Frage von Hubert30, 24

Wie bekommt man ausgerissene t-shirts wieder schön?

Ihr kennt das doch bestimmt auch, wenn die Kragen von t-shirts irgendwann mal zu weit ausreissen und man nur noch eins tun kann, es wegschmeißen.

Jetzt möchte ich aber wissen, ob es vielleicht einen sogenannten Life hack gegen dieses Problem gibt.

Über deinen Rat würde ich mich sehr freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trottingqueen, 2

Hallo ich habe ein Lieblingsshirt meines Mannes - auch Halsschaden - mit einem Schrägband neu eingefaßt. Dazu sollte man aber eine Nähmaschine und ein Händchen für Näharbeiten haben :-)

Antwort
von Nashota, 8

Sich ordentlich an - und ausziehen, dann reißt auch nichts aus..

Antwort
von letsdoitnow, 7

Schau auf yt. Ist leichter, als wenn man es so liest.

Aber ich würde einfach versuchen es irgendwie zu nähen

Kommentar von Hubert30 ,

Sorry mit ausreissen hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich hab das Problem das der Kragen immer weiter wird bei jedem ausziehen, anziehen.