Frage von Accountt1, 36

Wie bekommt man Augenringe weg? Bitte kein nur Wirkungsvolle Antwort?

Gibt es die Möglichkeit Augenringe weg zu bekommen? Im Internet steht zwar sehr viel darüber aber die meisten davon ist einfach ein totaler Quatsch. Ich habe so viel versucht und nichts hat davon funktioniert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elli002, 19

Also Augenringe kann man leicht überschminken.

Oder meinst du Augenschwellungen?

Da hab ich Vorbeugungen:

- Viiiel Trinken!
- Hohes Kissen, Fenster nachts auf
- Nicht zu salzig am Abend essen
- Abends Augengel (Z.B. Ziaja Anti-Eye-Puff) einmassieren:
Kreisende Bewegung:
Langsam vom AugenINNENwinkel, unter Augenbraue mit dem Mittelfinger bis zum AUßENwinkel entlangfahren. Dann mit mehreren Fingern (sachte) zum AugenINNENwinkel klopfen.

Das 10x wiederholen

Notfallplan:

- Diese Massage
- Triiiinken
- Eiskalte Eislöffel

Kommentar von Accountt1 ,

wow super!vielen dank =)

Antwort
von Weisefrau, 34

Hallo, wenn du eine Frau bist dann kannst du sie überschminken. Wenn du ein Mann bist dann versuch eine Augencreme mit Tönung. Bei Douglas zB zeigt man dir auch wie du sie anwendest. 

Außerdem solltest du mal zum Arzt gehen. Einige Krankheiten machen sich tatsächlich durch Augenringe bemerkbar.

Kommentar von Accountt1 ,

Mag sein das ich krank bin. vielen dank :)

Antwort
von RedKungFuMastr, 28

Nimm dir nen Paar Wochen Zeit und streich jeden Abend etwas Wasser über die Ringe. Nicht zu viel. Nimm gerade so viel, dass es kurz davor ist wieder zu verdunsten.

Die Augenringe bedeuten nur, dass diese Hautregionen ausgetrocknet sind.

Darüber hinaus, um weitere Augenringe zu vermeiden solltest du dir auch genug Zeit zum Schlafen nehmen...

Kommentar von Accountt1 ,

Danke für den Tipp.

Antwort
von Christi88, 34

Es gibt Masken extra für Augenringe. Also Cremes, die man kauft, oder selber mixt, und um die Augen aufträgt. Helfen würde noch genug, aber nicht zu viel Schlaf, und nicht so viel vor dem PC rumzuhängen.

Antwort
von missott, 36

ist vielleicht genetisch bedingt, hab auch ziemlich starke