Frage von bensteinbgh, 67

Wie bekommt man auf YouTube schnell Abonnenten?

Ich habe ein YouTube Kanal gehabt, der aber leider gelöscht wurde. Deswegen habe ich jetzt einen neuen gemacht und will wie der Kanal zuvor wieder 500+ Abos.Aber ich will nicht wieder 1,5 Jahre warten, sondern diesmal schneller so viele Abos bekommen. Habt ihr einen Vorschlag welche Videos gut gehen? Danke im Voraus

Antwort
von zahlenguide, 22

du kannst ganz besondere Videos selber drehen, die eben kein anderer Youtuber anbietet - vielleicht kannst du etwas oder hast etwas als Kind gemacht, dass die meisten Deutschen gar nicht kennen...

du kannst dir ganz besondere Videos im Netz raussuchen und diese auf eine eigene künstlerische Weise darstellen - so hast du andere Inhalte und Inspiration aus der ganzen Welt...

du kannst deine eigenen Abkürzungen in deinen Videos verwenden, die dann eben nur Leute kennen, die sich wirklich mit deinen Inhalten beschäftigen. So wird es mehr neugierige geben, die wissen wollen, was du eigentlich machst. Wenn du also z.B. bei Facebook schreibst - Habe wieder ein Bivi-Video hochgeladen. Dann wird es natürlich Leute geben, die Fragen, was BiVi heißt. Dann sagst du es ihnen nicht sondern verweist auf dein erstes Video. Am besten schaltest du deine Videos bei Youtube auch auf Reihe - so das ich immer gleich auf das nächste Video von dir geleitet werde.

Ansonsten kannst du natürlich an deinen Titeln der Videos arbeiten - es gibt z.B. einen Youtuber, der seinen Videos interessante Fragen als Titel gibt - z.B. "Schlangen in Deutschland" - und dann hat er eine ziemlich erschreckende Schlange auf dem Bild; "Wo sind die Tiere hin?" und dann läuft er durch eine Lichtung und sucht nach Tiere, findet aber keine; "Shelter in 5 Minuten?" und dann baut er in fünf Minuten eine Unterkunft im Wald...

Mich hat diese Fragetechnik angelockt...

Antwort
von Eligra, 35

Ich würde dir wirklich raten einfach das zu machen, was dir Spaß macht. Leider wäre das schnelle rankommen an Abonnenten nur eine reine Glückssache. Zufällig kommen ein paar auf deine Videos, die sie klasse finden, teilen sie mit JEDEM und dann boom. Versuche einfach gute Qualität zu liefern, sofern es von den Kosten her möglich ist, gib nicht auf und versuche nie den Spaß an der Sache zu verlieren. Sollte letzteres der Fall sein, werden deine Zuschauer das recht easy merken und dann bist du ihnen evtl. sehr schnell sehr unsympathisch und das ist das letzte was du möchtest.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen !

Und nenne mir doch mal deinen Namen bzw. den Link. Bin interessiert ;3

Antwort
von Lola20021, 23

Was machst du denn auf deinem YouTube Kanal?.. LetsPlays oder eher so Real Live aufnahmen? Am besten ist auf jeden Fall immer richtig gute Titel nehmen und frag deine Freunde und Klassenkameraden doch ein bisschen nach Starthilfe und ob sie dich weiterempfehlen können! Ach ja wenn du öfter Videos mit Freunden machst ist es gleich etwas interessanter für Zuschauer und macht garantiert mehr spaß! ^^

Antwort
von Animesuchti3534, 31

Also. Meine Ausführungen werden für dich vielleicht zu kompliziert sein, aber ich werde versuchen, es einfach zu formulieren. Mach zuerst eine YoutubeKacke/ Verarsche zu Numero Uno von ApoRed. Das gibt mindestens 200 Klicks für den Anfang. Danach beginnst du mit Fakepranks und Tittenthumbnails. Ein garantierter Erfolg!

Antwort
von Makronenbus, 20

Mach irgendwas was es nicht so viel auf youtube gibt... Ich habe so in 0,5 jahren 500 abos gemacht

Antwort
von Dominixnlp, 15

Clickbate (Busen Thumbnails und Rote Pfeile)

Antwort
von playzocker22, 33

Mach einfach so weiter. Bzw mach anders weiter denn dann wird dein Kanal nicht wieder gelöscht.

Antwort
von StrunklToast, 13

Wenn das dein Ziel ist, lass es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community