Frage von Geruchsneutral, 25

Wie bekommt man auf Youtube Abonnenten?

Wenn auf youtube anfängt Videos zu machen, wie bekommt man dir ersten Abonnenten? Weil es werden ja ständig nur die großen Angezeigt. Ohne irgendwas gegen einen großen Youtuber zu machen.

Antwort
von theavacing, 21

Also am besten ist es natürlich gute videos zu machen
und ein gutes video braucht guten ton gute Qualität und was ordentliches
anfangs ist es immer schwer fans zu kriegen versuch deshalb auch eim guten titel zu machen und ein gutes video thumbnail weil thumbnails machen meiner meinung nach auch viel aus weil man damn weis was einen erwartet und man weis auch das sich der jenige damit mühe gibt
währe meine tipps hoffe ich konnte helfen :D

Antwort
von Schilduin, 16

Mach ein bisschen Werbung über Facebook, Twitter und Co. Wenn du guten Content machst, wird sich das rumsprechen, und die Abonnenten kommen quasi von allein. Das kann allerdings dauern, erwarte nicht, dass du in wenigen Monaten tausende von Abonnenten hast.

Kommentar von Geruchsneutral ,

das ist mir klar

Antwort
von USBFinger, 20

regelmäßig Videos machen. Guten Kontent machen. Nicht so wie viele Großen.

Antwort
von Owlwatcher9, 10

Also du solltest erstmal ein Profil bild und Banner haben (Als Marken Zeichen quasi) später solltest du Dann ein intro haben (was du bei mir bekommst FREE! Also wenn du eins brauchst melde dich auf Skype bei mir (marci199901) ansonsten viel Glück bei deiner YouTube Laufbahn

intro und outro habe ich, aber kein profilbild und kein banner

Antwort
von GoodFella2306, 16

Indem du einfach gute und interessante Inhalte postest. Dann kommen die Abonnenten von ganz alleine.

aber wie finden die auf den kanal?

Kommentar von voxymo ,

Die Suche spuckt ab und zu auch mal kleine youtuber aus. Oder nach einem Video eines Großen wird dann eins von einem Kleinen empfohlen (da am Rand). Wenn die Leute da draufklicken und das Video dann auch schauen, wird es häufiger empfohlen. So ungefähr funktioniert das.

ok danke

Antwort
von Fragentierchen, 2

Wenn Leute deine Videos zum Beispiel in der Suche finden.

Antwort
von Gidra, 15

(wenig) Werbung, interessanter Content, usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten