Frage von Yvonne134445, 38

Wie bekommt man auf Tumblr Follower (wie zum Beispiel Nadine breaty) nur ein Beispiel!?

Tipps und Tricks ab in die Kommentare :)

Antwort
von WithoutName852, 19

Gute eigene Beiträge, Laaaaange aktiv sein, neue coole Inhalte Posten, deine Follower nicht zuspamen, regelmäßig gute Posts verfassen, mit anderen in Kontakt treten (schreiben, liken, ggf. rebloggen, etc), mit Social Media auseinander setzen (was kommt im Internet an, etc), Inspiration bei anderen Blogs suchen (was posten die, warum folgst du denen, warum ist das besser als der Beitrag von xyz)

und wie schon erwähnt: regelmäßig selbst Posten! Nur rebloggen ist zwar nett aber naja... Häufig sind das nur Spam-Blogs hab ich das Gefühl... Interessant sind die Leute, die selber Beiträge Posten, Fotos machen, Videos bloggen, etc pp... Und damit meine ich nicht "Klau wo anders!" Sondern "mach selber!" Es ist interessant, was es noch nicht gibt! Also mach was neues!

Auf Dauer wirst du dann Leute haben, die dir folgen, deine Beiträge teilen, Interaktionen fördern, wodurch andere dich sehen und wie ein kleiner Tropen im Wasser, wirst du langsam aber allmählich Wellen schlagen. Das braucht aber Durchhaltevermögen.

Du kannst natürlich auch Follower kaufen für Geld... Dann hast du zwar viele Follower, aber kein Schwein guckt sich deine Beiträge an... Das ist sinnfrei. Also arbeite nicht auf Followerzahlen hin, sondern auf Interaktionen! Viel Erfolg

Antwort
von mariafstr, 13

Aktiv sein und fragen stellen und beliebt sein.
Auf tumblr sind schon ziviler fame bitches, werd nicht du auch so 👀

Kommentar von mariafstr ,

zuviele*

Antwort
von Natsume, 20

aktiv sein, ansprechender titel, ansprechende url, schönes template, leuten folgen.

Aber im großen und ganzen kannst du nicht beeinflussen, dass dir jemand folgt. Das ist ja Geschmackssache unf es geht eh nicht um die Follower. Das ist dein blog. Tob dich aus und habe Spaß. 

Die follower komme irgendwann von alleine

Antwort
von Padi100, 22

indem du sachen postest, die leuten gefallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten