Frage von cheergirll, 81

Wie bekommt man auf Instagram viele Abonnenten und Likes?

Antwort
von Adelinaprincess, 6

Sei auf jeden Fall aktiv. Like Bilder,die dir gefallen oder kommentiere sie und Folge Seiten,die dir gefallen. Poste regelmäßig,aber bloß nicht alles auf einmal. Benutzte auch Hashtags und gestalte deine Seite so,wie es dir gefällt. Und mache bloß keine Werbung und Vettel andere um Shoutouts an. So was kommt meist nicht so gut an. Du wirst sehen,dass es mit der Zeit immer mehr wird. Setzt dir nicht zu große Ziele. Vor allem nicht am Anfang! Sonst wirst du noch enttäuscht und verlierst den Spaß daran,wenn du es nicht schaffst. Sei immer höflich und beleidige andere nicht,wenn sie ihre Meinung äußern. Aber am wichtigsten ist,dass du Spaß hast. Ich hoffe ich konnte dir vielleicht ein wenig helfen💖

Antwort
von DaDenn, 69

Also was geht bei dir

1. Coole Fotos bringen fertig warte ab

2. Du abonnierst andere Leute, die werden dich wahrscheinlich zurück abonnieren

Antwort
von Equestrianlove, 37

Indem man einen guten Account hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community