Frage von MrsSkyline, 65

Wie bekommt man auf der ps4, bei dem Spiel Fallout 4 die iron man lackierung für die Powerrüstung?

Antwort
von Chichibi, 36

Meinst du die rote? Die bekommst du durch eine der "Hot Rodder"-Zeitschriften. Schau einfach mal bei Google oder YouTube nach "Hot Rodder Fundorte", da findest du gute Beschreibungen.

Kommentar von MrsSkyline ,

Ich hab schon alle Hot Rodder Zeitschriften.  

https://i.ytimg.com/vi/lenWonCg7bQ/hqdefault.jpg

Diese Lackierung meine ich. Die ist Rot Gold. Da gibt's auch einen Iron Man Helm dazu.

Kommentar von Chichibi ,

Achso.

Da muss ich dich leider enttäuschen. Das ist ein Mod.

http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/1686/?

Wenn du Glück hast. kommt der auch für Konsole, sobald endlich mal das CreationKit draußen ist.

Kommentar von MrsSkyline ,

Ach schade.  Und so einen Entwicklungsraum wie bei der PC Version gibt es auch nicht? 

Kommentar von Chichibi ,

Naja, auch wenn es ihn gibt, kommst du nicht hin... Dafür muss man nämlichen einen Befehl in die Entwicklungs-Console eingeben - und die kann man nur am Computer öffnen.

Kommentar von MrsSkyline ,

So ein Mist aber auch. Da sind die PC Spieler klar im Vorteil.  Anders kommt man nicht an den Creation Kit ran oder an die Mods?  :/

Kommentar von Chichibi ,

Für die Mods brauchst du das CreationKit. Das soll im Juni für auf der PS4 erscheinen (Xbox und PC schon früher). Damit kannst du dann auch Mods installieren. Allerdings werden nicht alle Mods für Konsole kommen. Ich denke aber, so reine Optik-Mods (wie dieser) werden mit Masse auch für Konsole kommen. Also abwarten und hoffen ;)

Kommentar von HundXDXD ,

Man hat schon bei so vielen Spielen auf mods gewartet.aber vielleicht kommt ja ein grosses pack mit allem möglichem als Erweiterung raus.

Antwort
von JonaCISV, 46

Da brauchst du einen Comic

Kommentar von MrsSkyline ,

Welchen denn?

Kommentar von JonaCISV ,

ich weiß nicht genau aber so wie für die hot rodder bemalung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community