Frage von freiwild1990, 50

Wie bekommt man auf dem iPhone 6 hinten drauf die Kratzer weg?

Antwort
von Davencsgo, 31

Entweder kaufst du eine Hülle und tust so als wäre nichts gewesen oder du kaufst dir eine gebrachte iPhone 6 Rückseite ohne Kratzer und lässt diese auswechseln.

Antwort
von LiemaeuLP, 24

Neues Gehäuse?

Antwort
von ComputerTeamAT, Business, 39

Gar nicht, dieses Material lässt keine Reparatur zu. Was ich Ihnen empfehlen kann ist das komplette Back Cover zu wechseln oder einfach eine Schutzhülle installieren, so das man die Kratzer gar nicht mehr sieht.

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple & iPhone, 13

Kratzer wegschleifen, Aluminiumoberfläche neu eloxieren, wieder färben.

Dazu wirst du kaum die Möglichkeiten haben, also finde dich mit den Kratzern ab.

Antwort
von DerDudude, 35

In die Vergangenheit reisen und eine Hülle benutzen.

Kommentar von freiwild1990 ,

Hammer immer ein bumper drauf du Schlaumeier

Kommentar von PCnoob134 ,

Woher kommen dann die Kratzer?

Kommentar von freiwild1990 ,

Das weiß ich selber nicht. Hatte immer bumper drauf. Denke mal durch Sand oder so kp.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten