Frage von miaaaaaaaaaaaa, 57

^wie bekommt man auch im winter braune haut?

heii, also ich glaub jeder kennt das wenn die sommerbräume wieder verschwindet, und man dann wieder schnell käse weiss ist. kennt ihr irgendwelche tipps oder so abgesehen von solarium auch im winter braun zu werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DasLischen2208, 27

Aslo ich würde mir  einfach wie schon gesagt Selbstbräuner im DM kaufen aber du kannst doch auch einfach warten...

Im Winter habe ich meistens kein T-Shirt oder eine kurze Hose an xD

Hoffe ich konnte helfen

Mfg. DasLischen2208

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 31

Die einzige "gesunde" Bräune ist die künstliche durch Selbstbräuner. Es gibt sogenannte "Bräunungsduschen", wo du am ganzen Körper mit Selbstbräuner eingesprüht wirst.

Wenn du aber "Sommerbräune" bekommst, dann ist das vermutlich durch die Sonne, und das ist schlecht für die Haut. Sonnenbräune ist bereits ein Lichtschaden. Schütze dich bitte vor der UV-Strahlung, indem du täglich, wirklich täglich eine Creme mit mindestens LSF 15 nimmst.

Antwort
von peterobm, 36

Solarium, Bräunungscreme - Urlaub in der Sonne

Antwort
von hundewelpe2003, 17

Es gibt für 30 euro eine Sonnenlampe 20m-40 min und du bist braum

Antwort
von meineeprincess, 20

Selbstbräuner aus der Drogerie z.B

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten