Frage von Caspiel, 44

Wie bekommt man Angst?

Möchte gerne ein paar Wege und Tipps bekommen wie man richtig Angst bekommt. Zum Beispiel wäre da ja die schlafparalyse. Jetzt bitte nicht Horrorfilm oder in nen Raum der dunkel ist Danke

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Suboptimierer, 30

Spätestens wenn es ums eigene Leben oder um das Leben von geliebten Menschen geht, bekommt man Angst. Wenn man selbst dann keine Angst bekommt, vermute ich eine psychische Störung dahinter.

Angst ist evolutionsbedingt lebensnotwendig. 

Antwort
von spugy, 32

Stelle dich vor einem kampfhund und schaue ihn ganz tief in die augen und nicht weggucken. Danach rennst du um dein leben

Antwort
von NilsWdn, 16

Ganz einfach:

Stell dich vor einen Spiegel (am besten wenn du Müde bist) und gucke dir für längere Zeit (mindestens 20 Minuten) dein Spiegelbild an. Schaue deinem Spiegelbild mindestens 20 Minuten lang in die Augen ohne deinen Blick weg zu bewegen.

Irgendwann wirst du dann das gefühl haben dein Spiegelbild wär ein anderer Mensch. Du wirst dir sogar einbilden das dein Spiegelbild sachen macht die du selber nicht machst.

Kommentar von Caspiel ,

Kenn ich schon.

Kommentar von NilsWdn ,

Kann ich doch nicht wissen

Kommentar von Caspiel ,

war ja nicht negativ gemeint

Antwort
von Zeitmeister57, 23

Ich halte Dich am linken Fuß im 5.Stock aus dem Fenster.

Reicht das...?

Kommentar von Caspiel ,

Da würde ich dir eher nicht vertrauen aber Angst die ich durch Höhe bekommen würde meinte ich nicht . Ich meine die Angst wo man in Schockstarre fällt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community