Frage von xXxnizoxXx,

Wie bekommt man am schnellsten eine Freundin ?

Hallo erstmal ich suche schon lange eine Freundinn aber es klapt nie irgendwie kan mir jemand einen Tipp geben wie es besser klappt währe net

Gruß xXxnizoxXx

Antwort von robert97,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du kannst nich einfach so auf die Straße gehen und denken du kannst dir ne freundin aussuchen. Die richtige wird noch kommen. Mit 16 hast du noch genug Zeit :)

Kommentar von xXxnizoxXx,

ja denk ich mir auch als thx

Kommentar von robert97,

Du bist mein 10. Freund in GF :)

Kommentar von berlinermauer,

Wer sagt denn, dass das nicht geht? ;) Google mal nach Pickup Artist, Mystery Method (wobei ich nichts von Leuten halte, die das strikt befolgen), Pickup, DIe perfekte Masche

Und schau dir in Youtube Videos von seductioncoach (Maximilian Pütz) etc, pp.

Es hängt auch viel von dir ab, Du musst Selbstbewusst sein und vor allem (auch auf Partys) auf die Mädels zugehen, und mit ihnen reden lernen.

Dann sagst du: "Hey irgendwie find ich dich Sympatisch, Gib hier mal deine HDY Nummer ein/ Sag sie mir" dann rufst du an, und beobachte ob es auch wirklich klingelt oder ob sie dich verarscht. Never Ever gibst du ihr deine, sie wird nie anrufen!! (Es sei denn, sie klingelt gleich bei dir durch :D)

Dann nach ca ner Woche rufst du an und triffst dich mit ihr bei Starbucks/Kino was weiß ich, und dort musst du halt durch deine Art überzeugen, humorvoll sein, aber wichtig: KEIN ARSCHKRIECHER, Wenn sie frech wird, sag ihr, dass du gleich gehst, wenn nochmal sowas ist.

Dann sagst du halt sowas wie: "Hey, was hältst du davon, komm noch zu mir mit, ich lad dich auf ne Espresso ein (Da siehst du auch ob sie (deinen) Stil hat)"

Ja daheim könnt ihr dann ggf. noch einen Film "gucken", bei dems aber eig nich so um den Film mehr geht, aber ihr liegt euch vllt in den Armen, und ja, Streicheleinheiten blah)

Wichtig bevor ich hier fertig gemacht werde: Wenn er auf die eine wartet, wird er nie eine finden, es sei denn eine die extrem mitleid hat oder sonstswas.

Ich finde aber, ein Mann sollte sich genauso wie ne Frau ein Mädchen raussuchen dürfen, Frauen lassen sich ja zT alle Drinks, Disco Eintritt etc schenken..

Du musst es halt mal so sehen, deine Wahre Liebe muss halt auch Gelegenheit haben, dich kennenzulernen. Je mehr Frauen du ansprichst, desto höher die Chance dass sie dich auch bemerkt ;)

Außerdem kommt noch dazu dass die Frauen in der Regel nicht auf dich zu gehen, sondern du das (s.o) machen musst, Wenn du nicht die richtige hast, dann wird sie auch irgendwann die bremse ziehen (nicht mitwollen, nicht die Handynummer geben etc)

Es gibt auch noch Psychologie mit der man manipulieren kann, aber das finde ich, ist unfair :)

Antwort von Fixverflixt,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also so erstmal gar nicht. Das ist so wie Einkaufen. Stell dir vor, du willst einen Kuchen kaufen und suchst dir den nächstbesten, weil du so einen Hunger darauf hast. Freust dich total, probierst ihn und bist enttäuscht, weil er nicht dein Geschmack ist. Du kannst nicht "auf die Schnelle" eine Freundin finden. Du kannst Ausschau halten und die Mädchen ansprechen, aber lass dir Zeit bei diesem Thema, denn wenn du jedes Mädchen nimmst, das grad zu kriegen ist, dann gehst du an schlechten Beziehungen kaputt. Sorry ..

Antwort von lTragedyl,

Du wirst derjenigen, die du liebst noch früh genug begegnen und um sie zu erobern: Tja. Die Üblichen Regeln ;) Freundlich sein, anlächeln, Smalltalks, nicht übertreiben bzw prozen. Es kommt auf den Typ noch an. Manche mögen es, wenn man direkt auf einen zugeht und manche können es nicht haben, wenn jdm sofort nach einem Date oder so bittet. Man merkt es aber normalerweiße, welcher Typ der andere ist ;) Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. Mfg. lTragedyl

Antwort von hooligan123,

Schreib dir ein Schild, auf dem drauf steht suche Freundin, klebs dir auf die Stirn und ruckzuck hast du eine, war bei mir auch so.........nicht!

Antwort von leslie97,

jetzt mal im ernst...ist diese frage ernst gemeint? und wenn ja, dann frag ich mich wo du geistig geblieben bist. du kannst ein mädchen nicht einfach bekommen. das geht nunmal einfach nicht. und wenn du es versuchst..naja dann mach dich drauf gefasst, das das arme mädchen dir ne hefige abfuhr erteilt. geh einfach öfters raus..triff freunde..und irgendwann wirst du dir richtige finden. aber komm um himmels willen nicht auf die beknackte idee die nächstbeste zu nehmen..

Antwort von MsChaosInLove,

wie alt bist du?!

Ich bin 16

Antwort von BigSmoke65,

die gibts fürn 50er an der tanke haben meist nicht viel an :-D

thx aber das ist eben bei uns mal nicht so wie in den nutten gebieten ^^ aber trotzdem danke;-)

Antwort von hiphoptiptop,

Der Otto-Versand und Witt-Weiden haben keine im Katalog. Aber in www.interfriendship.com oder auf zahlreichen südamerikanischen Börsen warten tausende von Frauen. Aber mal ganz im Ernst: die ernsthafte Empfehlung liegt irgendwo zwischen "Vooooorsicht" und "Finger weg". Freundinnen kann man nicht bestellen, schon gar nicht mit Express-Versand. Am besten ist es, freundlich, nett und offen, sauber und gepflegt und vor allem "sichtbar" zu sein.

Antwort von MelliZeitgeist,

Hab Geduld... unternehme öfters was in öffentlichen Anlagen wie Freibad oder Stadtpark. Eisdiele oder sowas... Sieh dich mal in deiner Umgebung um, da sind viele Menschen die du im Leben bestimmt nicht wirklich wahr genommen hast...

Antwort von swagbaby,

Sowas ergibt sich von selbst... Lass dir Zeit wenn du was Ernstes willst.

Antwort von Lenchen13,

Man sucht sich nicht einfach eine Freundin. Und man hat auch nur eine, wenn man wirklich Gefühle für sie hat. Also warte einfach ab bis du sie triffst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten