Frage von misterblueeye,

Wie bekommt man am schnellsten eine Freundin?

Hy leute!

Ich (15) hatte leider noch nie eine freundin aber sucher schon so lange eine. Wie bekommt man am besten eine Freundin? Bin sehr schüchtern bei frauen und etwas kräftiger gebaut als andere und leider immer nur "Der gute Freund von nebenan"

Antwort von subsi75,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Keine Angst ! ! ! Es wird schon werden....Der gute Freund von neben an, dann ist Du doch schon sehr weit ! Versteck Dich nicht !!! Es wird die richtige kommen, denn Du solltest nicht aufs aussehen schauen, aber gepflegt sein, Ehrlichkeit das ist wichtig.

Antwort von flamingstar,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geh in den Tierschutzverein oder Reitverein. Dort sind viele Mädels und wenn sie sehen, wie lieb du mit Tieren umgehen kannst, bzw. wenn du mit einem Hund spazieren gehst, dann werden sie aufmerksam.

Und, das Äußere ist nicht so wichtig, wie du denkst, sondern der Gesamteindruck. Pflege dich, achte auf saubere Fingernägel und sein einfach nett und freundlich. Viel Glück!

Antwort von Regenmacher,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Och Junge, du bist erst 15 und hast das Leben noch vor dir. Was morgen nicht klappt, wird nächste Woche!

Antwort von switchy66,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Am besten du meldest dich bei irgend einem Verein an, ich sehe da die Chancen am größten...

Antwort von tembobenk,

Geh einfach öfters in Discos oder Bars/Kneipen. In Alkohol-Laune kommt man sich immer schnell näher.

Kommentar von texko,

Alter, ers 15, da sollten Hauspartys und die Dorfkneipe umme Ecke wohl reichen.

Antwort von 123456789112345,

Also ich bin 14 und hatte schon 2 Freundinnen Versuch einfach mal dich mit einen Mädchen zu unterhalten und baue eine Freundschaft auf irgendwann nach 2-3 Monaten lädst du sie mal ein irgendwo hin wo ihr euch näher kommen könnt z.b Kino dann nimmst du sie mit nach Hause und ihr kuschelt zusammen und dann hast du eine Freundin so hat es bei mir schon 2 mal geklappt wünsche die viel Glück

Antwort von xsternlexx,

heey ich bin selber 16 und hatte auch noch keinen freund. ich hab mir die gleiche frage gestellt:P .... aber such nicht verzweifelt nach ner freundin lass es doch einfach auf dich zukommen. wenn du n nettes mädchen findest frag sie was z.B ob sie dir helfen kann oder so dann ergibt sichein gespräch von ganz allein. Aber lass dir zeit und zeig nicht unbedingt dass du ne freudin suchst des kommt sehr komisch rüber ( hat mal n typ bei mir so gemacht:P) viiiel Glück des klappt schon;-)

Antwort von misterblueeye,

also mit chaten hab ich es schon mal versucht. aber immer wenn ich mich treffen wollte war ich allein am treffpunkt... (immer)

Antwort von kiana19868,

HI würde dir raten ein bissel chatten zu gehen kommt auch viel bei rum :)

Antwort von newcomer,

ersten Kontakt im Internet herstellen.
www.christ-sucht-christ.de
ilove.de
metropolis.de
und viele andere

Kommentar von subsi75,

Super Antwort für einen 15 Jährigen ! KANN ICH NUR SAGEN FINGER WEG VON SOLCHEN FLIRTPORTALEN::: Versteck Dich nicht :: Es wird schon !!! Keine Angst

Kommentar von texko,

christ sucht christ :D der hammer

Antwort von Mystika1245,

1 . Man sollte sich verlieben....

2 . Man sollte diese Person ansprechen....

3 . Nun hoffen das es keinen Korb gibt ;)

Kommentar von ReputFail,

Ich bin auch 15 und habe ganz genau die selben Probleme, aber ich finde das selbst nicht so schlimm man kann vielleicht nicht in seiner Jugend Mädchen kriegen aber vielleicht wenn man Erwachsen ist kann es sich alles ändern ;)

Kommentar von texko,

denk nicht so, das wirst du wenn du "erwachsen" bist bereuen. Jugend ist die beste Zeit!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten