wie bekommt man am schnellsten den höhepunkt beim sb? bitte schnellllantworten

3 Antworten

WEN DU MÖGLICHST NICHT VERKRAMPFST :D ALSO NICH AN DEN ORGASMU.S DENKEN EINFACH NUR SPASS DRANN HABEN UND LOCKER BLEIBEN :D

Wenn du ein Mädchen bist:an der Klitoris reiben(tempo selbst herausfinden)

Wenn du ein Junge bist:Vorhaut hoch-und runter schieben

LG,Liliane04

Hallo und wenn man keine Vorhaut mehr hat? 😅

Habt ihr eine Treppe im haus? Falls ja kannst du dich an einem "Pfosten" (Das geht auch an der oberen Kante eines Schrankes) festhalten und die beine immer bewegen dann kommt es aus irgendeinem Grund zu Orgasmus... Ebenfalls geht es in einem Schwimmbad ( :D )... Du musst ein schwimmbrett unter wasser drücken und dich draufstellen dann bewegst du dich vorsichtig ein wenig und es könnte nach ein paar versuchen funktionieren!