Frage von LAPDOfficer655, 27

Wie bekommt man am leichtesten eine Greencard?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stufix2000, Community-Experte für USA, 19

1.Durch eine Heirat mit einem US Citizen
2. Durch Gewinn bei der jährlichen Verlosung
3. Über den Umweg über ein L- oder H-Visum und dann Beantragung der GC
4. Als Investor, der sichere Arbeitsplätze schafft und sehr viel Geld mitbringt.
5. Über zum Sponsoring qualifizierte Verwandte in den USA

Kommentar von stufix2000 ,

Danke für den Stern*

Antwort
von eventhelfer, 18

Am "leichtesten", d.h. ohne großen Aufwand, durch die Teilnahme an der Lotterie. Die anderen Möglichkeiten, eine dauerhafte Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis zu bekommen, sind mit Talent, Ehrgeiz, Fähigkeiten, guten Plänen und Geld verbunden. 

Antwort
von ZwergVinc, 13

Durch eine Frau oder ein Kind!

Lg. aus Amerika, Vincent. 

Antwort
von Bigabi, 21

Durch einen sicheren Job