Wir haben viele weiße Tennissocken. Diese sind aber durch die normale Wäsche nicht mehr weiß zu bekommen. Oxy Clean ist aber recht teuer. Gibt es eine günstigere Alternative?

Versuch es mal mit Clorrix... Ist ein gutes bleichungsmittel... Aber nicht zu lange einweichen... Sonnst kann es sein das deine Socken hinterher wech sind...

Backpulver in den Waschmittelgang soll auch helfen.Oder eine halbe Zitrone in einen Leinenbeutel geben.Hilft super!
Samml am 30. September 2007 08:57 Hilft wirklich ebenfalls Natron und ruhig mal etwas heißer waschen,selbst T Shirts leben so schon über 5 Jahre bei mir und echt sauber, oder rein, oder ..., aber direkt in die Maschine geben
Frohnatur am 30. September 2007 14:26 Backpulver oder Natron sind sehr gute Hilfsmittel. Diese Mittel kommen bei mir regelmäßig beim Waschen heller Wäsche zum Einsatz. Einfach zum Waschpulver geben. Meine Wäsche ist weiß!

der Waschmittelzusatz von Vanish (nimm Pink, vergiss Flecken) ist auch ganz o.k...zumindest wurden die angeschwärzten Socken meinen Herrnn Sohnes wieder halbwegs blütenweiss

Bleichen/Entfärben/Fleckentfernung http://www.domestos.de/kontakt/faq/index.asp#d3
nimm indigo blau, funzt garantiert und man braucht keine chemie