Frage von Fernseher0809, 43

Wie bekommt man am besten Mitesser weg?

Heyho erstmal! Ich habe folgendes Problem: Ich habe (wie es bei ein 14 jährigen schonmal ist) viele Mitesser usw. Ich habe am Kinn und auf der Nase viele Mitesser die man teilweise nicht wegbekommt. Also wie bekomme ich Mitesser am besten und schnellsten weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von more24, 29

Viel wasser trinken und auf die Gesunde ernährung achten

Wenn du iin der Puppertät bist ist es normal die gehen dann wieder weg, nicht umherum drücken....

Kommentar von Fernseher0809 ,

was passiert wenn ich es doch tuhe?😅😅😅

Antwort
von SheldonCooper12, 12

Mach ein Kamillendampfbad und frag jmd ob er sie für dich ausdrückt ... Wenn du niemanden flndest dann geh zur Kosmetikerin , die kann sie dir alle entfernen .. Kostet aber dann halt seine euros .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten