gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

38 

Wie bekommt man am besten Insektenreste von der Autoscheibe und dem Lack?

gefragt von hausmann am 30.08.2007 um 14:41 Uhr

Gestern kamen zwar eineige Tips im fernsehen, aber die haben mich nicht überzeugt. Nach der Waschanlage sieht die Scheibe meist aus, als habe sie nie Wasser gesehen. Was kann man Da machen? Kärcher kann meist auch nicht Abhilfe schaffen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22426)
Waschanlage (55)
Autoscheibe (34)