Frage von MarcMarc16, 112

Wie bekommt man am BESTEN gänsehaut?

Moin, ich wollte gerne wissen wie man am besten gänsehaut bekommt , weil ich es liebe wenn ich eine bekomme! Würde am liebsten mal so mindestesn 10 minuten eine haben wollen :D hättet ihr da irgendwelche tipps? :)) MFG Marc (15)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePsilosopher, 22

Musik. Allerdings funktioniert das nicht bei allen Menschen und man muss die richtige Musik auch erstmal finden. Bei mir war es Hardstyle. 10 Minuten komplett am Stück stelle ich mir schwierig vor, aber beim Musikhören kann ich zB die Phasen 10 bis 15 Minuten aufrecht erhalten.

Kommentar von ThePsilosopher ,

Im Kino hatte ich da übrigens auch des öfteren! Oder auf nem fetten Bildschirm irgendwas krasses gucken. Transformers hat mir zB unglaublich Spaß gemacht :D

Antwort
von ThunderDragon52, 63

Schüttelfrost absichtlich bekommen. Zumindest habe ich bei Schüttelfrost immer eine Dauergänsehaut und ein dauerhaftes Kältegefühl,  auch wenn ich im Bett liege ^^. Einfach geil!

Kommentar von MarcMarc16 ,

Wie bekommt man diese schüttelfrost??? :D

Meinst du damit eigentlich dieses gezucke an den Armen iwie? :D 

Kommentar von ThunderDragon52 ,

Schüttelfrost habe ich immer dann, wenn ich Fieber habe oder eine Grippe. Schüttelfrost ist im allgemeinen, wenn dein Körper zittert und du die ganze Zeit ein Gefühl von Kälte wahrnimmst, obwohl es zum Beispiel eigentlich warm ist.

Kommentar von ThePsilosopher ,

Eigentlich unglaublich gestört, dass man das mag... Aber mir geht es genauso :D

Antwort
von Zigurimafia, 61

Wenn du kitzlig bist könnte dich jemamd im Nacken kitzeln da bekomm ich zumindest immer Gänsehaut

Antwort
von shewantzztheD, 68

lieblingsmusik hören und mitsingen



Kommentar von MarcMarc16 ,

Das habe ich bei einem ganz altem lied probiert aus meiner Kindheit aber es klappt irgendwie nicht mehr :/

Antwort
von Ich333333, 44

Beim Metzger 

Kommentar von MarcMarc16 ,

Wie bitte? ^^

Antwort
von Chemistry145, 51

ASMR videos anschauen ^^

bekomme da immer gänsehaut am kopf :D

Kommentar von ThunderDragon52 ,

Du hast voll recht XD. Zumindest habe ich irgendwie ein Kribbeln im Kopf. Vor allem bei der Stelle ab 5:03 mit dem komischen Papier oder Plasteteil oder was das ist. Irgendwie gruselig o.O

Kommentar von Chemistry145 ,

haha und ich dachte ich wäre der einzige der das bekommt :D