Frage von reinermich, 19

Wie bekommt man am besten Fliegenfängerkleber aus einem Baumwollpullover?

Ich bin mit meinem Sweatshirt versehentlich an einem Fliegenfänger hängengeblieben, der jetzt an einigen Stellen verklebt ist. Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackforestlady, 19

Genauso wie man das bei einem Kaugummi macht mit Eisspray oder in die Truhe mit dem Pullover. Damit dürfte der Kleber bröcklig werden und leicht abgemacht werden können.

Antwort
von ghasib, 16

Von Beckmann so nen kleinen Fleckenteufel oder in die Reinigung bringen

Antwort
von porki678, 9

Waschbenzin?