Frage von Kiddas, 82

Wie bekommt man am besten Flecken aus einem Teppich?

Ich such ein wundermittel womit man Flecken raus bekommt. Was es für Flecken sind weiß ich nicht. 2.Ich hätte noch eine frage bekommt man brandflecken auch weg.? Auf meinem schwarzem Teppich haben die eine weiße farbe was schnell auffällt. 3.Und meine letzte Frage kriegt man diese stellflecken vom Schrank raus.? Wenn man paar jahre einen stehen hatte und den abbaut sind da ja so Druck stellen..

Antwort
von BarbaraAndree, 56

Wenn man nicht genau weiß, um welche Flecken es sich handelt, dann ist es schwierig. Oft bringen Experimente nur das Gegenteil. Ich habe mir von unseren Teppichböden immer Reste aufbewahrt und sie dann durch die Fleckenstellen ersetzt. Die Druckstellen, die ein Schrank über Jahre auf dem Teppich hinterlässt, kann man nicht beseitigen. Ich hatte das gleiche Problem und konnte es nicht lösen.

Antwort
von mona41, 11

Guck mal im Internet nach Hausmittel eins ist Backpulver

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community