Frage von Silversurfer900, 208

Wie bekommt man am besten einen erotiktraum?

Hehe ^^

Antwort
von bikerin99, 149

Probiere vor dem Einschlafen, dir erotische Phantasien vorzustellen, vielleicht animiert es dein Unbewußtes und du träumst weiter davon.

Antwort
von Priol23, 75

Wenn man das Klarträumen oder luzide Träumen lernt. Einer der Hauptgründe, das Klarträumen zu lernen, sind Sexträume.

Einfach mal nach Klartraum googeln.

Kommentar von Cooper97 ,

Ich habe aber mal gelesen dass man beim Klarträumen nahezu nie Sex haben kann da der menschliche Körper bei der Erregung aufwacht.

Kommentar von Blazeor ,

Das ist Unfug, dann würdest du ja bei jedem erotischen Traum, oder bei jeder Morgenlatte aufwachen. Das Phänomen der der "Morgenlatte" passiert aber mehrmals in der Nacht, dabei 'testet' der Körper ob es noch klappt, bei Jugendlichen öfter als bei älteren Männern, aber auch schon bei Babies im Mutterleib!

Kommentar von Priol23 ,

Wo hast du das denn gelesen? Ich bin mit meinem Klartraumsex ganz zufrieden.

Antwort
von sneakybum, 134

Angeblich wenn man auf dem Bauch schläft.

Antwort
von VoidLord, 65

versuchs mit klarträumen:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLRiCyJLp_7_LZ6_KmG69o0hLjzlVCHnyk

Antwort
von RedKnight, 128

Mit einer menge Fantasie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten