Wie bekommt man am besten ein Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei der Begrüßung umarmen, humorvoll sein, Witze machen (vielleicht habt ihr ja Insider Witze), ihr etwas Kleines ausgeben (Glas zu trinken), "zufälligen Körperkontakt", tiefen und langen Augenkontakt, gewollten Körperkontakt

Beim Spazieren die Hand greifen (nachdem ihr viel Körperkontakt hattet und Sie deine Versuche erwidert, auf keinen Fall am Anfang des Dates xD)

Wenn du ihre Hand hast, dann ist es eigentlich schon sicher, dass sie mit dir Küssen möchte, viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CRYTEX12345678
04.10.2016, 01:46

Dankeeee🙏🙏🙏

0

Du hast doch schon alles richtig gemacht, denn andernfalls hätte sie einem Treffen niemals zugesagt, bzw. Ausflüchte gesucht, um nicht zusagen zu müssen, denkst Du nicht auch? ;)

Frage lieber danach, was Du nicht tun solltest...!!!

Meine Antwort darauf wäre; ...verstelle Dich nicht, denn sie möchte DICH treffen, und nicht den Schauspieler in Dir, verstehst Du? ;)

Sei einfach Du selbst, denn alles Andere hätte ja auch keinen Sinn; ...entweder es passt oder es passt nicht!

Durch Lügen oder Schauspielerei darf es aber nie passen, denn daraus entstehen nicht selten Kinder, die nur Mutter oder nur Vater haben! Auch daran solltest Du jetzt schon denken!!!

Alles Gute!

04.10.2016, 01:44

Danke dir ! 

Sehr nett 

0

"

Komm, hol das Lasso raus,
wir spielen Cowboy und Indianer.
Wir reiten um die Wette,
ohne Rast und ohne Ziel.
Hast du mich umzingelt,
werd' ich mich ergeben.
Stell mich an den Marterpfahl,
komm, hol' das Lasso raus,
so wie beim ersten Mal.

"

04.10.2016, 01:52

Alter Hahahahahahahah 

0
Kommentar von mx2line
26.03.2017, 09:56

Bestes Lied! Spiel ich selber auf der Gitarre xD

0

Rose geht immer

Meine Freundin ist immer total drauf abgefahren wenn ich ihre Füße, ihren Nacken etc. massiert habe.