Frage von Tibelia, 45

Wie bekommt man am besten die Aufmerksamkeit eines Jungen?

Hallo liebe Community,
Ich habe mehrere Fragen an euch und zwar wie bekommt man am besten die Aufmerksamkeit eines Jungen ohne ihn dabei auf die Nerven zu gehen? Wie sollte euer Traummädchen aussehen? Woher merkt man das der andere auf dich steht?

Antwort
von HasiBasi2014, 20

Also Aufmerksamkeit bekommst du in dem du einfach du selbst bist einfach mal ihn ansprechen nett ins Gespräch kommen etc

Traum frau ist jz schwierig aufjedenfall sollte sie jz nett unbedingt so schlecht aussehen ,denn wie bekannt aussehen bringt zusammen Charakter hält fest 

So genau weiß das eig keiner😂

Antwort
von Nymph, 9

Sei wie du bist. Wenn du dich verstellt für einen Jungen wird er niemals dich lieben sondern nur die Maske die du dann aufsetzt. Der RichtIgel wird schon kommen und du wirst ihn dann erkennen. Außerdem gibt es kein allgemeines Bild, wie ein Mädchen tu sein hat, da jungs auch Individuen sind und nicht alle das gleiche bevorzugen. Aber bei echter liebe vergisst man eh seine Vorlieben. Denn wenn man sich verliebt ist der Schwarm die schönste Person auf der welt auch wenn sie unter anderen Umständen nicht in dein "Beuteschema" gepasst hätte. Zum Beispiel kenn ich eine, die meinte immer "Später heirate ich einen schwarzen"... Heute liebt sie ihren weißen Mann mit dem sie sogar Kinder hat.  Und auch ich War man verliebt in jemanden, den ich früher sogar mal hässlich fande. 

Ich weiß, daß wolltest du von mir nicht hören aber das Leben ist kein Rosinenbrötchen 😁

Antwort
von Leon5000, 8

Frag ihn - am besten mal Privater - ob ihr euch mal treffen wollt. Falls ihr in einer Klasse seid, könnt ihr auch erst mal zusammen Hausaufgaben machen oder lernen! LG Leon :)

Antwort
von Warrior765, 18

Frag ihn sachen sei nett... sprich ihn an warte nicht darauf dass er dich anspricht finden viele Jungs attraktiv ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten