wie bekommt man am besten den speck direkt unter dem po an den oberschenkeln hinten weg?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers mal mit Radfahren (nach Möglichkeit mit Klickpedalen, sonst macht es in deinem Fall nicht ganz so viel Sinn). Wenn du dich auf das richtige Kurbeln beim Biken konzentrierst, drückst du mit dem einen Bein die Kurbel runter und mit dem anderen ziehst du sie hoch. Durch das Ziehen beanspruchst du genau diese Partie, wo du Speck verlieren möchtest und sie stärken willst.

Frische Luft, gesund, macht Spaß und du formst deinen Hintern und die Oberschenkel.

Los gehts

Vielleicht solltest du es mit Inlinerlaufen probieren ;) Ich merke dabei immer, dass es besonders in diesem Bereich sehr effektiv ist :)

auf den rücken legen, die beine aufstellen und den po dann so weit hochdrücken wie möglich, halten und langsam wieder senken bis kurz vorm boden, dann wieder hoch. diese übung ist auch gut für den lendenwirbelbereich.

Treppensteigen und Ausfallschritt-Kniebeugen

Sport & Kaloriendefizit, sonst wird’s nichtd