Frage von Just1ne, 28

Wie bekommt man am besten den Leimrückstand, der auf den Fingernägeln ist, nachdem man die künstlichen Nägel entfernt hat ab?

Danke♥ MFG Just1ne

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NanaHu, 17

Bitte auf keinen Fall irgendwie dran rum hebeln (damit kannst du deinen Naturnagel erheblich schädigen).

Entweder holst du dir speziellen Entferner für Nagelkleber, oder du feilst die Klebereste ganz vorsichtig mit einer Papierfeile oder einem Buffer runter (ABER WIRKLICH VORSICHITIG!). Gerne die Nägel für die nächste Zeit mit Klarlack schützen.

Antwort
von Nishiwaa, 15

Nagelfeile