Wie bekommt man am besten Biss und würge Spuren weg, bzw. kaschiert?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde einen Schal nehmen oder irgendein Halstuch. Da gibt es doch massenweise für Frauen, und dann denkt man als Mann oder Frau noch nicht mal drüber nach, wenn eine Frau einen Schal oder Halstuch trägt. Insofern die optimale Möglichkeit, solche Male zu überdecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Schal oder mit camouflage makeup. Das ist ein spezielles, besonders gut abdeckendes makeup.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schals sind ja modern, also lassen sich die Spuren kaschieren. Ansonsten würde ich noch eine Heparinsalbe gegen die Würgespuren verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du halt keinen schal tragen kannst nimm einen Pulli oder Hemd mit kragen wärmt und mit der richtigen Kombi sieht er sogar gut aus :D
LG andreasdietrich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind auch einfach nur Hämatome. Bepanthen hilft oder auch Arnikasalben. Es gibt auch etliche Hausmittel, z.B. Quark auf ein Tuch und den Hals damit einwickeln, zerdrückte Kartoffeln, Apfel-/Obstessig, Zitronen gehen auch.

Bis die Spuren weg sind, wirst du etwas mit Kragen anziehen müssen und/oder Make-Up verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 21MrsUndercover
30.10.2016, 18:59

Zitrone brennt beim auftragen. Versuche es jetzt mit Bepanthen :)

0

Wund- und Heilsalbe und darüber Make-Up könnte funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 21MrsUndercover
30.10.2016, 10:22

Probiere ich mal aus, Danke :)

0

Zieh einen Rollkragenpullover an ... es ist ja zum Glück nicht Hochsommer ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat wohl jemand einen ganz besonderen Fetisch 😏😏😏 nimm einen Schal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 21MrsUndercover
30.10.2016, 10:19

Jaa. :) Aber einen Schal kann ich nicht an der Arbeit tragen😩 ...

0

Mit Schminke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diesen Blödsinn lassen ist der Geheimtipp!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung