Wie bekommt man" Altersheim"-Geruch weg?

2 Antworten

Also ich glaube nicht, dass ein Spiel so langweilig sein kann, dass direkt ein ganzes Altersheim tot umfällt :D

Nein im Ernst, ich denke Lüften für ein paar Stunden reicht aber aus. Generell verfliegt der Geruch je nach Material nach einiger Zeit auch. Vielleicht lag das Spiel ja einige Zeit im Keller oder einem Abstellraum.

Dein Postig geht gar nicht! Das ist respektlos gegenüber Alten und inakzeptabel. Jeder wird mal alt, auch du und alte Menschen riechen eigtl sehr lecker.

Hallo, ja sorry, ich wollte nicht abwertend klingen, aber ich bin halt ein sehr empfindlicher Mensch und ich kenne viele Ältere und schätze sie sehr, aber ich glaube jeder kennt auch diesen Geruch. Und der ist halt SEHR SEHR heftig. Und er ist eben da und geht nicht weg. Und deswegen wollte ich fragen, ob das auch schon mal jemand erlebt hat? Und was man dagegen tun kann!

Habe eigentlich nur Angst, dass das Spiel bei einem Toten rumlag. Klar werde ich irgendwann sterben und meine Angehörigen sind mir wichtig, aber muss ja nicht ein fremder toter Geruch jetzt in meinem Zimmer sein, oder? Ich hätte den schon gerne vorher gekannt.