Der Pelzmantel meiner Oma hängt jetzt schon einige Tage draußen in der frischen Luft und riecht immer noch nach jahrzehntelangem Imschrankhängen. Wie bekomme ich den Gestank raus?

Es gibt Pelzreinigungen. Frag mal in einem Fachgeschäft
Kauf Dir naturreines Myrteöl (Apo, Umweltladen), mach davon eine Mischung in einer Sprühflasche (4-6 Tropfen/0,5 l Wasser) und beneble den Pelz einige Male, immer wieder gut trocknen lassen.
Pelze sind wasserfest, das Futter oftmals nicht mehr, bitte beachte das.

Ich würde es mit längeren Lüften probieren (nicht direkt in die Sonne) und einer Spezialreinigung.

eine Kürschnerwerkstatt ist wohl am besten in der Lage den Mantel wieder ordentlich aufzubereiten. Auf jeden Fall würde ich dorthin gehen.

Wenn du den Pelzmantel draußen lüftest (die Oma vorher rausnehmen!) dann ist das nur bei Wind und Sonnenschein erfolgversprechend. Bei feuchtem Wetter hilft das nicht.
Sitzt der Mief allerdings schon zu tief, hilft nur die (nicht ganz billige) Pelzreinigung.

Sorry, aber du willst nicht etwa den Mantel deiner Oma auftragen, welcher schon jahrzehntelang im Schrank hing :-)(Vorkriegsware?)??? ...und lüften bringt da wohl gar nichts, wenn dann professionell reinigen lassen!
Aber vorher die Oma rausnehmen! ('tschuldigung, aber ich konnte nicht anders!)