Wie bekommt man als Mädchen so eine schöne Augenbrauen Form hin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schnell, einfach und langanhaltend sind nur Pinzette oder enthaarungsstreifen.

wenn es eher schmerzlos sein soll würde ich empfehlen das erste formen bei der Kosmetikerin mit der Pinzette machen zu lassen und dann alle 2 Tage mit dem Augebrauenrasierer drüber zu gehen.

Das ist ne sache von Sekunden und tut auch nicht weh. Dafür ist es aber auch nicht langanhaltend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123ok456
18.09.2016, 09:17

Was ist ein Augenbrauen rasierer und wie wende ich ihn an

0

Ich benutze immer die Fadentechnik. Du kannst ja mal zum Frisör gehen und die dir da mit dem Faden zupfen lassen. Oder du erlernst die Technik selber (YouTube Tutotials), ist aber etwas schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott wieso wollen nur alle die selben "schönen" augenbrauen? Wir burschen mögen euch sicher so wie ihr seid. Die Natur hat euch Augenbrauen geschenkt: nehmt sie dankbar so an wie sie sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung