Frage von CBA123ABC321, 78

Wie bekommt man als Frau Hängebrüste (Einflussfaktoren)?

Ist es durch Stillen und Schwangerschaft geprägt, kann es davon kommen, wenn man kein BH trägt oder durch ständiges Übergewicht und wieder abnehmen? Durch was bekommt eine Frau Hängebrüste? Oder ist es naturbedingt und eigentlich eher normal bzw. wäre es normal, wenn keine Frau BH tragen täte?

Sehen kleine etwas hängende Brüste für euch Männer trotzdem toll aus, wenn eine Frau schlank ist?

Antwort
von Schwoaze, 48

Gemessen an meinem Alter bin ich noch immer sehr zufrieden. Obwohl... letztendlich wird die Schwerkraft gegen das nachlassende Bindegewebe siegen.

Antwort
von Maikiboy29, 40

Jede Frau bekommt irgendwann Hängebrüste. Das ist ganz normal und auch nichts schlimmes. Und dagegen hilft auch ein BH nicht viel. Der BH ist dazu da, deine Brüste zu stützen. 

Antwort
von safur, 36

So viele Fragen. Wenn du mal die Brust einer Frau gesehen hast die gestillt hat, na ja das zieht das Gewebe schon in Mitleidenschaft. Eine Mitschülerin hat mal stark abgenommen, das sah man auch an der Brust. Viele Frauen nehmen auch deutlich schneller an der Brust ab, als an anderen Stellen.

BH ist glaube ich umstritten, wobei mir das logisch erscheint. Wenn du dir allerdings Naturvölker ansiehst, kann ein BH bestimmt stützen und die Brust in Form halten. Ich denke mit einem BH ist die Wahrscheinlichkeit geringer, eine hängende Brust zu bekommen. Es kommt natürlich auch noch auf die Muskulatur und deine Haltung an.

Die Ernährung spielt auch eine Rolle, habe ich mir mal sagen lassen. In Asien haben gerade Frauen die sich stark vegetarisch ernähren eher eine kleine Brust. Ob man das wirklich so sagen kann, weiß ich leider nicht. Es klang logisch, bzw. sah logisch aus :-)
Es kommt sicher auch noch auf die weitere Ernährung an.

Na ja ich sage mal jedem Mann gefällt etwas anderes. Vielen ist das glaube ich sowieso dann wieder egal, wenn die Frau auf dem Rücken liegt :-) Hauptsache etwas zum Rumspielen.

Antwort
von Doktorfruehling, 39

Wirf mal einen Apfel im ein Einkaufsnetz. Sieht das ansprechend aus?

Dein Bindegewebe, koerperfettanteil, genetik und die biologische Beanspruchung sorgen fuer das Endergebnis

Antwort
von imaunicornx, 39

Deine Brüste können z.b hängen wenn:
Du den falschen Bh trägst,
Man keinen Sport bh trägt (habe ich irgendwo mal gelesen)
Oder halt durch eine Schwangerschaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community