Frage von Kandi1011, 49

Wie bekommt man als Frau einen Sixpack?

Hey,

ich trainiere jeden Tag, ernähre mich gesund und bin auch schlank. Aber einen Sixpack bekomme ich trotz Crunches, etc. nicht. Woran liegt das? Vielleicht hat ja jemand Tipps für mich (: Danke!

Antwort
von MiilkaWay, 9

Du DARFST NICHT JEDEN TAG TRAINIEREN!!
Wann sollen die Muskeln denn aufbauen?? Außerdem reichen paar Chrunches nicht aus!

Ich bin 13, weiblich und habe in 3 Monaten ein Sixpack bekommen. Ich habe dafür "nur" 3 mal die Woche ein GANZKÖRPERWORKOUT(ist viieel effektiver!) von Veronica Gerritzen's YouTube Kanal gemacht.
Außerdem musst du auf deine Ernährung achten und dein kfa(Körperfettanteil) muss unter 10% sein. Sonst dauert es länger mit dem Trainieren. Du kannst deinen kfa ganz einfach und schnell messen und am Handy im Internet berechnen :)

Viel Glück!

Kommentar von Kandi1011 ,

Mit 13 willst du einen Sixpack???

Ich habe doch jetzt schon mehrmals gesagt, dass ich auf meine Ernährung achten. Außerdem mache ich ein Ganzkörpertraining, nur unter anderem eben Crunches.

Danke (:

Kommentar von MiilkaWay ,

Ich will kein sixpack,ich habe eins ;)

Antwort
von Gerrit2013, 37

Kann sein, dass dein Körperfettanteil zu hoch ist. Über 13% sollte er nicht sein sonst sieht man nichts. Um den zu erfahren kaufst du dir eine Körperfettwaage.
Möglicher weise hast du auch etwas andere Gene sodass du garkeins bekommen kannst. Ist ja unterschiedlich.
LG

Antwort
von sweetgirl2016ob, 24

Ersteinmal  sieht die Verteilung so aus um Muskeln zu bekommen.

80% Ernährung 

20% Training. 

Erstmal must du deinen Körperfettanteil senken u16

Denn ab da werden muskeln erst sichtbar und das klappt nur mit gesunder Ernährung. 

Und dann trainieren. Ein sixpack ist nicht in 4 monaten da man muss schon was warten und immer dabei bleiben.

Bist bei fb? Such fie Gruppe : Frauenfittness und Ernährung  da sind leute die Ahnung haben und auch viele viele Profis 

Denn um dir das alles zu erklären reicht weder der Platz noch Zeit :)

Kommentar von Kandi1011 ,

Ich ernähre mich ja gesund und ich mache jetzt seit 3 Jahren jeden Tag Sport. Im Gegensatz zu früher sieht man das auch, nur am Bauch nicht so stark. Die Gruppe auf fb schaue ich mir mal an, danke!

Kommentar von Gerrit2013 ,

80% Ernährung ist wohl ein bisschen viel. Es gibt einige Menschen die nicht wirklich auf die Ernährung achten und trotzdem muskulös aussehen. Ich würde sagen 60% Ernährung und 40% Training.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten