Frage von 12345abc12345, 89

Wie bekommt man als Frau, das was bzw. den man will mit etwa durchschnittlichem Aussehen?

Zu mir: Bin 18, mache ziemlich viel Sport (bin also nicht dick oder so) aber mit Typen klappts nicht so.
Sehe eben nicht perfekt aus.
Liegt eventuell daran, dass ich nicht den aller weiblichsten Kleidungsstil habe, also trage nichts aus der MännerAbteilung oder so, aber eigentlich nie bauchfrei im club oder so, trage selten Schmuck und wenn geschminkt, dann sehr dezent.
Wie kann man trotzdem einen guten Eindruck auf gut aussehende Typen machen?
Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sharakan, 47

Einfach einen guten und starken Charakter zeigen. Je mehr Charakter, desto unwichtiger wird das Aussehen.

Antwort
von Pusteblume8146, 24

Du musst dich gar nicht ändern. Ich habe auch keinen Freund, und es macht mir nichts. Ich weiß es nicht, wie es bei dir ist- aber WENN ich mir Gedanken mache darüber dass ich keinen habe- dann nur, weil ich mich von der Gesellschaft/ den Menschen, die mich umgeben unter Druck gesetzt fühle. Aber wenn ich genau über mich nachdenke, fällt mir auf, dass ich mich zwar freuen würde, wenn ich einen hätte, aber es nicht zwingend brauche.

Also bleib, wie du bist, der Richtige kommt schon noch für uns ;)

Antwort
von rockylady, 47

Wohl indem du mal aufhörst, alles vom Aussehen abhängig zu machen. Deine gesamte Frage bezieht sich darauf, ob bei dir oder dem anderen Geschlecht.

Hier könnte der Hund auch schon begraben liegen ...

Antwort
von Roquetas, 37

Bleib so wie Du bist, denn Du hast den Richtigen noch nicht getroffen. 

Du musst einfach Selbstbewusstsein ausstrahlen, denn sobald Du Dich anders gibst, als Du wirklich bist, merkt man es Dir an.

Auf jedem Topf passt ein Deckel ;-)))

Antwort
von Zarael, 6

Bleib einfach so wie du bist, denn nur so wirst du irgendwann den Richtigen finden, der dich eben genau so liebt wie du bist.

Verstellst du dich hingegen, dann kommt das vielleicht irgendwann heraus oder du wirst dich früher oder später in deiner Rolle unwohl fühlen.

Es hängt nun mal nicht alles vom Aussehen ab, der Charakter ist deutlich wichtiger, was man mit zunehmendem Alter immer mehr merken wird.

Antwort
von HaraldSchD, 17

In dem Alter hast du doch bestimmt noch keine Torschlusspanik , oder? Lass es ruhig angehen, besuche weiterhin deinen oder auch andere Sportclubs. Ich bin sicher, du wirst Dein Gegenstück finden. Mach vor allem keinen Stress.

Kommentar von 12345abc12345 ,

Das nicht, nein. Aber ich würde gern jemand kennenlernen

Kommentar von HaraldSchD ,

Du kannst auch normale Kneipen besuchen und wirst Bestimmt umschwärmt. Aber wähle gut.

Antwort
von grenzenfrei0, 40

Leider ist es so, dass die meisten Typen aufs Äußere achten und nicht ob die Frau was in der Birne hat oder ob sie nett ist usw. Hauptsache gut für die eine Sache. Meiner Meinung nach ist es nur wichtig, dass jmd. gepflegt aussieht. Wenn ich du wäre, würde ich auf einen Typen warten der schlau ist -was sehr sehr selten ist- und nicht nur auf dein Äußeres achtet. 

Antwort
von atzef, 30

Boah, hast du ein verpeiltes Bild von männlichen und weiblichen Rollenklischees im Kopf...:-)

Kommentar von 12345abc12345 ,

Wie ist es denn richtig?
Also ich sehe seltenst einen hässlichen Typ mit einer schönen Frau oder andersherum

Kommentar von rockylady ,

Perlen vor die Säue ... 

Kommentar von Wummes ,

Hm ich sehe Nur hässliche typen mit schönen frauen kann doch nicht angehen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten