Frage von hamstii98, 35

Wie bekommt man Aknenarben weg?

Hallo Zusammen,

Ich hatte mal sehr stark Akne und mein Kinn war mal sehr stark entzündet, was jetzt gott sei Dank weg ist durch Antibiotika und danach der Pille. Jetzt sind halt noch so etwas wie Narben von der Entzündung am Kinn zurückgeblieben, was immer noch sehr rötlich ist. Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand einen Tipp hat, wie man das wegkriegen kann?

Danke im Vorraus. LG

Antwort
von ingwer16, 21

Ganz wegbekommen wirst du sie vermutlich nicht . Deutlich minimieren kannst du sie jedoch mit Strohblumenöl / Apotheke

Antwort
von HerrNameless, 14

Ich hatte auch mal Rote Fleckchen. Mein Hautarzt meinte, dass ich in die Sonne muss. Nach einigen malen Sonnen waren die Flecken aber auch weg. (liegt am Wetter)

Antwort
von xTheRevUluTioN, 14

Am besten ne narbencreme die gibts in jedem dm

Antwort
von rudelmoinmoin, 16

Überhaupt nicht, man sollte dringend da drauf achten das es erst gar nicht dazu kommen kann 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten