Frage von kirachanni, 37

Wie bekommt man Akne Langzeitig weg?

Ich habe seit 7 Jahren sehr sehr starke Akne . Schlimmer als auf den Bildern im Internet. Allerdings ohne diese roten Punkte die später bleiben. Sehr starke Schmerzen sind das und es sieht schlimm aus . Also mit 10 hat es angefangen . Es wird vom Tag zu Tag wirklich schlimmer. War schon bei unzähligen Hautärzten immer Antibiotika Salben und was weiß ich alles bekommen selbst Infusionen. Nichts hat geholfen. Mittlerweile ist es schon so weit dass ich manchmal an sehr schlimmen Tagen das Haus nicht verlasse . Und von der Schminke kommt es nicht da ist es schon viel früher hatte . Hab sie aber auch schon weggelassen da wurde es sogar noch schlimmer. Soll ich den Hautarzt einfach mal ansprechen ob sie eine Probe nehmen können oder was macht man da am besten ? Ich wünsche mir nichts mehr als dass es aufhört

Antwort
von hello444, 14

Iso/Roaccutan Behandlung. Hart aber letztendlich die Letzte Möglichkeit die Akne dauerhaft wegzukriegen. lg

Antwort
von Hope124, 21

Hast du schon Duac akne creme probiert ?

Kommentar von kirachanni ,

Ja habe alle Crems durch 

Kommentar von Hope124 ,

Und Zinksalbe ? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten