Frage von Jmoon, 42

Wie bekommt man akne auf dem rücken weg?

Hey leute!!!ich habe akne auf dem rücken und kann deshalb (seitdem mich ein junge daruaf angesprochen hat und iiiiijhhhh gesagt hat) keine rückenfreien sachen mehr anziehen also entweder strickjacke oder pulli....und vor dem sommer habe ich auch angst den da sieht man sie ja und ich kann sie nicht mehr verstecken..bitte helft mir!!! (Bis jetzt benutz ich heilerde)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LindaLina81, 28

Also zunächst solltest du wirklich zu einem Hautarzt gehen, der dir dann sagen kann, wovon das kommen könnte und wie du es am besten behandelst, denn das ist ja bei jedem unterschiedlich!

Ich hatte das allerdings vor 2 Jahren auch und mir wurde von meinem Hautarzt die Salbe Benzaknen 10% verschrieben. Es hat wirklich gut geholfen und ich glaube man bekommt es auch ohne Rezept, allerdings ist es schon sehr aggressiv und du solltest am besten doch nochmal abklären, ob das auch in deinem Fall das richtige ist.

 

LG! :)

Kommentar von Jmoon ,

Danke schön für die infos

Antwort
von samalbistdudumm, 20

Geh mal zum artzt er kann dir bestimmt weiter helfen 

Antwort
von Bogian, 29

Mit Isotretinoin bekommst du es in den Griff.

Kommentar von Jmoon ,

Was ist das und wo gibt es das?

Kommentar von Bogian ,

Google

Kommentar von Jmoon ,

ok dankeee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten