Frage von Amo007, 57

Wie bekommt man Adern an den Unterarmen,muss man regelmäßig Sport treiben,auf Ernährung achten(bitte ganz genau Ablauf beschreiben)?

Antwort
von Magusss, 13

Das wichtigste Kriterium hierfür ist ein niedriger Körperfettanteil, je dünner die Haut, desto sichtbarer sind die Adern. Du musst dafür aber auch die Veranlagung haben. Im Bodybuilding Sport ist dies gut zu beobachten. Hier stehen bei starken Athleten die Adern kurz vorm platzen. Das liegt auch daran, dass sie vor Ihren Wettkämpfen ihren Pump durch das Stemmen von sehr hohen Gewichten erhöhen. Schwarzenegger hat sich so viel ich weiß Alkohol in seinen Protein Shake gekippt, um die Adern zu erweitern. Was natürlich gesundheitlich nicht gerade fördernd ist, wenn man das regelmäßig macht. Was auch hilft ist eine gute Bräune. Durch die Bräune kommt nicht nur die gesamte Muskulatur besser zur Geltung, sondern es werden auch die Adern besser sichtbar.

Antwort
von Alfco, 18

Bei weniger als 18% Körperfett sind sie sehr viel deutlicher zu sehen. Bestimmte Trainingstechniken für die Unterarme fördern dies natürlich auch.

Antwort
von Nico63AMG, 17

du meinst die SIchtbarkeit deiner Adern. Je geringer dein KFA ist, desto mehr wirst du diese sehen. Trainieren kannst du das nicht großartig. Gibt Menschen, bei denen man das extrem sieht, und Menschen bei denen man das nicht so gut sieht.

Antwort
von Griesuh, 13

Die Venen und Arterien kannst du nicht bewusst wachsen lassen. Diese sind genetisch so wie sie sind.

Durch Fettansammlungen können die Venen und Arterien jedoch weit unter der Fettschicht liegen und schlecht tast und sehbar sein.

Bei geringem Körperfett treten die Venen und Arterien entsprechend deutlicher hervor und sind deshalb auch besser tast und sehbar.

Antwort
von GanMar, 15

Die Adern sind schon da, sonst wären Deine Hände ja nicht durchblutet. Überall im Körper sind Adern. Hast Du Dich noch nie mal irgendwo geschnitten oder anderweitig verletzt? Und es hat immer geblutet, oder?

Antwort
von Katie27, 10

ich weiß das unterstützt deine Frage nicht gerade, aber ich glaube dass dies dich dennoch anstößt:

Gibt es nicht viel wichtigere Dinge im Leben?

(nicht dass du diese Frage stellst, aber mein Eindruck ist dass es dir um andere, weniger um dich bei dieser Sache geht) nicht so gesund (daher mein Kommentar :-)  )

Viel Erfolg ;)

Antwort
von NMirR, 23

Jeder hat Adern an den Unterarmen.

Antwort
von worldaf123, 19

Hallo,
Also deine Frage ist eigentlich total sinnlos, da jeder Mensch wissen müsste, das man überall im Körper Adern hat.
Mit freundlichen Grüßen
Duha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten