Aktivierung der Lebens-Energie. Siehe mein GF-Tipp.

Man nehme ne Rasierklinge (nein keine mit 12 Klingen) und schneide auf die Eiterbeule.Ausdrücken,desinfizieren,fertig..... Oder....laß das mal besser den Doktore machen.
Mit "Zugsalbe" behandeln und wenn der Abszess "reif" ist, .....
Aber lass dich vom Arzt beraten.

Aber hallo, da kann ich aber ein Lied von singen -von diesen bösartigen Gebilden.
Ein Abszess ist eine umkapselte Eiteransammlung in einer Körperhöhle, die durch entzündliche Gewebseinschmelzung entsteht. Abgekapselter Eiterherd im Körper verursacht Schmerzen und Fieberschübe.
Wenn es ein grosser entwickelter Abszess ist, ist da nichts mit allein machen. Ich hatte einen Abszess auf dem Schulterblatt und viel später in der auf dem Rücken unmittelbar über/auf der Wirbelsäule. Vom Chirurgen habe ich mir nicht da rumschneiden lassen, da hatte ich panische Angst.
2, mal war kein Buckel, da hat es sich in die Tiefe des Körpers gefressen. Als der Arzt mir es aufgemacht hat, auch dari rumgerührt, wollte ich am liebsten abhauen. Mit einer Betäubungsspritze hab ich dann still gehalten. Wieder alles von vorn wie gahabt, blos noch etwas länger.
Der Eiterherd war kurz vor einem Rückenwirbel. Es ist ja auch nicht spassig, weil man sich auch ne Blutvergigtung holen kann und die Schmerzen sind auch nicht ohne. Also immer zum Arzt bei solchen Wuchtbrummen.
Jetzt habe ich bei jeden Pickel, der entsteht leichte Angstwallungen.
Aber ich hatte letztens einen kleinen dieser Art, den hat meine Freundin (Krankenschwester) gleich verarztet, so dass sein Wachstum gestoppt wurde.
Nun höre ich mit meiner Saga auf was´???
Ab zum HA, nie selber rumdoktern an solchen Dingern...
au supi!