Wie bekommt man absichtlich blaue Flecken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Blaue Flecken sind ja Blutergüsse und entstehen dadurch, dass eine Ader platzt. Deswegen bekommt man eigentlich nur solche Flecken durch Draufschlagen.

Vielleicht solltest du aber andere Skills suchen z.B. ein Gummi auf den Arm schnallzen lassen oder Eiswürfel daraufdrücken. Dadurch entstehen auch Schmerzen.

Es gibt im Internet viele Listen von Skills für SVV, schau dir diese vielleicht auch mal an.

Und falls du noch keine Therapie machst, solltest du wirklich zum Psychotherapeuten gehen, damit du besser davon loskommst.

Viel Glück und alles Gute, damit du davon ganz wegkommst! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst von mir keine Anleitung dazu, Dich selber zu verstümmeln.

Wovon bekommt man denn blaue Flecke? Noch nie einen gehabt? kannste mir nicht erzählen.

Denk nach, dann kommst Du selber drauf.

Begebe Dich besser mal in Hilfe, das ist besser für Dich als hier zu schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo
Das mit dem Gummi schnalzen ist hilfreich . Oder diese Brausetbl ( die ins Wasser kommen) in den Mund. Mund zulassen...
Scharfe Gewürze riechen.... Scharfe Sachen essen. Am besten wäre es jedoch, wenn du dir  Hilfe holst bei einem Psychologen. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fraukaktus
11.01.2016, 22:39

Es gibt auch spezielle Therapien für Borderliner. Nennt sich Dialektisch-Behaviorale Therapie (DBT). Frag mal deine Therapeutin . Gibt es ambulant und stationär. Wartezeit etwa 1/2 Jahr .

0

Ich habe auch borderline, aber jetzt mal unter uns:
Ich habe gelernt damit umzugehen und die Narben auf dem Körper werden dich nach Besserung der Situation nur stören.
Ich verletze mich nicht selbst, da die Hoffnung zuletzt stirbt und mein Leben Berg dir geht, auch wenn es immer wieder Rückschläge gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such lieber nach anderen Skills. Es gibt viel mehr. Eine Ader platzen zu lassen ist nicht so toll. .-.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beschädigen von Blutgefäße kann sehr unvorteilhaft sein such dir Hilfe beim Psychiater :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Psychologen, er oder sie kann dir da em besten helfen. Denn weder das Schneiden noch blaue flecke noch sonstwas wird dir auf dauer helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunrise222
10.01.2016, 23:02

Bin ich schon :)

0

Sich selbst sehr doll hauen. So doll dass in dir drin Blugefäße platzen und gerinnen. Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?