Frage von Arne2000, 62

Wie bekommt man Abbonenten auf Youtube?

Also meine Frage ist quasie selbst erklärend. Nun noch etwas genauer nun habe ich mittlerweile 20 Abos weil ich schon mal vor 1 jahr etwas aktiver war. Nun mache ich das seit ein paar Tagen und mich würde interessieren wann das mit den abos bekommen los geht und so. Falls ihr ein paar tipps habt wäre es echt toll wenn ihr dir rein schreiben könntet. Danke schon mal im voraus.

Antwort
von KnusperAuster, 12

Mach am besten was die Leute gern schauen pranks die videoqualität muss stimmen

Thumbnails müssen was sexuelles andeuten Überschrift muss übertrieben sein wie * Frau isst hund* und als Thumbnail tittenbild

Die Tags von berühmten youtubern klauen

Und das wichtigste ist immer an Laufenden sein wenn ksfreak und Kuchen Streit haben ist ein Video in der Richtung nicht verkehrt

Antwort
von EasyElektronik, Business, 20

Außer auf gute inhalte würde ich auf detaillierte Beschreibungen und entsprechende verlinkungen setzen.

Antwort
von marcodphoenixs, 19

Du brauchst Kontakte, such erstmal hundert Leute die du kennst die dich abonnieren indem du die Videos ihnen schickst. Wenn du nur wenig Abonnent hast wird dein Video eh nicht geklickt da es auf YouTube einfach unauffindbar, da man genau den Titel eingeben muss dass das Video kommt

Antwort
von KeksBrot4K, 3

Versuch' Dich von den anderen großen YouTuber zu unterscheiden.
Was auch nützlich sein kann, damit Deine Videos von mehreren entdeckt werden, ist, wenn du viele "Tags" setzt bevor du ein Video hochlädst.
LG Dominik

Antwort
von MissSugarPink, 30

Bring keinen Kontent wie jeder andere youtuber. D.h keine Roten Kreise kein clickbait. Du solltest authentisch sein und Themen haben die du ansprichst und nicht alles machen wie du lustig bist. Es kommt auch drauf an in welches Genre du willst lifestyle oder gaming etc. egal was es ist versuch neuen Kontent zu bringen und sei nicht wie alle 0815 youtuber.

Antwort
von peterklaus57, 2

Gib mal bei Youtube folgendes ein: "Aquarium Fenster Zoo Berlin" - da siehst du an erster Stelle meinen Kanal. Nichts besonderes, aber wichtig wie hier schon in den Kommentaren steht - der Titel und die Beschreibung sowie die Tags müssen wohl durchdacht sein oder du hast Videos, die ein bestimmtes Klientel unbedingt sehen müssen.

Gibt´s du folgendes ein: "robinson club soma bay 2016" siehst du im Ergebnis zwei Videos von dem Kanal meiner Frau, warum ausgerechnet diese zwei von mehr als 23 Videos zum Robinson Club kann keiner sagen, wahrscheinlich auch nicht unbedingt die zuständigen  Mitarbeiter bei Youtube. Meine Frau antwortet auf jeden Kommentar und geht auch dann bei anderen auf die Videos und kommentiert.

Also von selbst kommt niemand auf deinen Kanal. Bei Facebook, Twitter etc. musst du auch aktiv sein. 

Antwort
von Busty4, 22

Auf jeden Fall nicht mit Abobettelei bei den Kommentaren von großen Youtubern ^^

Einfach an der Qualität der Videos arbeiten und regelmäßig hochladen.

Antwort
von Daekas, 17

Ich habe fast 100 Abos,aberkeine Videos :D

Wenn du Abos willst,die durch Videos kommen,brauchst du erstmal ein Konzept. Sprich,gameplays,Reviews,Kritik,Musik,Pranks ECT.

DANN,wenn du ein paar Videos hochlädst kommt es drauf an,wie diese sind. Hauptsächlich,wie DU bist. Kannst du entertainen,hast du Begabung in dem,was auch immer du zeigst?

Sprich,gute Videos - Abos++ / Schlechte Videos - Abos--

Antwort
von Giusepp, 8

Mach etwas mit anderen youtubern mach etwas werbung.Sie heißt dein Kanal überhaupt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten