Frage von Yunika321123, 55

Wie bekommt m an als Mädchen schnell Muskeln?

Ich bin 12 Jahre alt und würde gerne mehr Muskeln für ein Handstand besitzen deshalb möchte ich wissen wie man als Mädchen schnell Muskeln bekommt

Antwort
von vikiCx, 8

Beweg dich einfach viel und mach vielleicht ein paar mal in der Woche etwas Sport. Damit meine ich nicht dass du irgendwo leistungsmäßig hingehen musst.
Um Handstand zu können braucht man auch so weit ich weiß gute Bauchmuskeln und eine allgemeine Körperspannung. Mit 12 würde ich jetzt aber noch keine Workouts machen oder sowas, aber versuch dich viel zu bewegen und ab und zu ins schwitzen zu kommen
Dann denke ich, ist das mit der Körperspannung schnell kein Problem mehr

Antwort
von Mondaymornin, 21

Du brauchst für einen Handstand nicht umbedingt Muskeln. Wenn du aber generell Muskeln haben möchtest, treibe Sport oder besser Krafttraining und esse viele eiweißhaltige Produkte.

Kommentar von Yunika321123 ,

Aber man muss  sich heben können

Antwort
von Wiesel1978, 19

Genau wie Jungs, mit Gewichten trainieren😎

Antwort
von Tripper, 14

Durch Training. Versuch den Handstand, bis du ihn kannst, dabei werden deine Muskeln automatisch stimuliert.

Aber nicht übertreiben.

Antwort
von WienMeidling, 15

zb deiner mutter helfen schwere sachen wie zb schwerer einkauf zu tragen,das geht auch auf die muskeln.

Kommentar von Shalidor ,

Das geht eher auf den ungestärkten Rücken und wirkt sich dort negativ aus.

Antwort
von comicfreaaaaaki, 19

Brauchst gar keine ;) nur Körperspannung

Kommentar von Yunika321123 ,

Wie?

Kommentar von BesteProfilEy ,

er meint Körperbehaarung

Kommentar von comicfreaaaaaki ,

Versuche den Handstand ersteinmsl an der Wand zu machen bzw. Das du dich da abstützen kannst ;) dabei lernst du die nötige Balance zu besitzen für den richtigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community