Frage von Sniperfreak13, 19

Wie bekommt irgendwie euch aufgerafft?

Wenn ihr euren Alltag bewältigen wollt wie schafft ihr es wenn ihr sehr träge seit was gibt es für tipps ?

Antwort
von tachyonbaby, 7

Tu' es sofort und auf der Stelle!!! Wenn man erst mal mit der Arbeit / dem Üben / dem Aufräumen / dem Putzen usw. angefangen hat, dann läuft es.

Beim Hausputz fange ich immer mit dem kleinsten Raum an. Sobald der fertig ist, hat man schon mal das erste Erfolgserlebnis und dann geht's weiter...

Je öfter man sich selbst überwunden hat, desto mehr Motivation bekommt man.

Antwort
von felixuser, 5

Sonne, Bewegung (am besten Sport), und gute Musik.

Antwort
von triggered, 8

So richtig viel Alltag habe Ich nicht, also geht echt

Antwort
von CJtheman, 6

Ich versuche einfach nicht daran zu denken wie sc***ße das Leben, der Job, die Gesellschaft und die Zwänge sind....

Antwort
von EZZZAH, 8

Duschen. Licht in die Bude lassen, lüften.. sowat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten