gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekommt ihr Deoflecken auf Hemden/Pullis raus???

gefragt von DjegoDjego am 20.01.2009 um 20:47 Uhr

Ich hab immer wieder so gelbliche Flecken vom Deo auf hellen Pullis oder T-Shirts. hab es schon mit sil-fleckenspray behandelt, aber leider erfolglos. habt ihr hilfreiche tipps dafür? danke!!! gruß djego

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

haushalt x 17.389 hemd x 137 deoflecken x 6

anonym
beantwortet von KrabatsKantorka am 27. April 2009 10:47
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo zusammen

Erstmal bin ich froh ein aktuelles Forum gefunden zu haben, wo über dieses Thema gesprochen wird.

Ich bin leider auch ein Opfer von diesen fiesen gelben Deoflecken. Einige meiner Bandshirts (zum größten Teil schwarz) sind davon befallen. Ich habe schon Gallseife ausprobiert und Zitronensäure. Beides hat noch nicht funktioniert. Allerdings habe ich bei der Zitronensäure auch gelesen das man diesen Vorgang öfters machen soll und sie nach 3-4 mal endlich weg sein sollen. Ich werde es aufjedenfall weiterhin versuchen. Ich habe ein Shirt jetzt in der Reinigung abgegeben und werde am Donnerstag das Ergebnis sehen. Dazu werde ich gleich ein Shirt in Gebisstabletten legen und sobald ich irgendwas was neues weiss, melde ich mich nochmal. Wer noch Ideen oder Tricks hat, bitte bitte davon berichten. Ich hänge an meinen Bandshirts und will sie auf keinenfall weg schmeissen!!

Liebe Grüße aus Aachen

anonym
beantwortet von fragenzippo am 23. März 2009 21:44
0x

Versuchs mal mit Zitronensaft. Hier findest Du die Anleitung http://www.flecken-entfernen.info/deoflecken-entfernen/

Djego
beantwortet von Djego am 20. Januar 2009 21:25
0x

Okay, Danke schonmal! Dann werd ich mal dieses Vasish kaufen... Lg

anonym
beantwortet von Denta am 20. Januar 2009 20:52
0x

Vertrau Pink:Vanish oxyaction - hilft wirklich, obwohl ich sonst nicht nach Werbung kaufe. Außerdem ein Deo kaufen, daß keine Spuren hinterläßt, z.B. Dove Invisible Dry gegen Deospuren. LG

drKlaus
beantwortet von drKlaus am 20. Januar 2009 20:50
0x

man sprüht sich DEO auf die Haut und nich aufs T shirt etc

Kommentar von 5aad6fa49b130f0b606c292877155e03smallDjego am 20. Januar 2009 21:24

sorry, aber diese antwort kann jetz nur von einem MANN kommen!!! ;-) noch nie Hemden gewaschen, auf denen Rückstände vom Deo zu sehen ist??? Die Rückstände entstehn vom SCHWITZEN!!!! Nee, nee, nee...

datBienschen
beantwortet von datBienschen am 20. Januar 2009 20:50
0x

Wenn es weiße sachen z.B. t-shirts (Baumwolle) sind in Clorex o.ä.

Ysobel
beantwortet von Ysobel am 20. Januar 2009 20:50
0x

Hab mal gelesen das Zitronensäure gut sein soll. Hab es allerdings noch nicht ausprobiert.

anonym
beantwortet von rebertho am 20. Januar 2009 20:48
0x

bessere Deo-Qualität kaufen :-)

Kommentar von 5aad6fa49b130f0b606c292877155e03smallDjego am 20. Januar 2009 20:50

Benutze Rexona-Deo-Stik und den find ich eigentlich am besten! :-)

yayas
beantwortet von yayas am 20. Januar 2009 20:48
0x

einfach mit dem lappen weg wischen

Kommentar von 5aad6fa49b130f0b606c292877155e03smallDjego am 20. Januar 2009 20:51

ja klar... dann würd ich hier nicht fragen!!!

braindeath
beantwortet von braindeath am 20. Januar 2009 20:48
0x

in manchen fällen hilft einfach stoff an stoff reiben

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.