Djego am 20.01.2009 um 20:47 Uhr
Ich hab immer wieder so gelbliche Flecken vom Deo auf hellen Pullis oder T-Shirts. hab es schon mit sil-fleckenspray behandelt, aber leider erfolglos. habt ihr hilfreiche tipps dafür? danke!!! gruß djego
Hallo zusammen
Erstmal bin ich froh ein aktuelles Forum gefunden zu haben, wo über dieses Thema gesprochen wird.
Ich bin leider auch ein Opfer von diesen fiesen gelben Deoflecken. Einige meiner Bandshirts (zum größten Teil schwarz) sind davon befallen. Ich habe schon Gallseife ausprobiert und Zitronensäure. Beides hat noch nicht funktioniert. Allerdings habe ich bei der Zitronensäure auch gelesen das man diesen Vorgang öfters machen soll und sie nach 3-4 mal endlich weg sein sollen. Ich werde es aufjedenfall weiterhin versuchen. Ich habe ein Shirt jetzt in der Reinigung abgegeben und werde am Donnerstag das Ergebnis sehen. Dazu werde ich gleich ein Shirt in Gebisstabletten legen und sobald ich irgendwas was neues weiss, melde ich mich nochmal. Wer noch Ideen oder Tricks hat, bitte bitte davon berichten. Ich hänge an meinen Bandshirts und will sie auf keinenfall weg schmeissen!!
Liebe Grüße aus Aachen
Versuchs mal mit Zitronensaft. Hier findest Du die Anleitung http://www.flecken-entfernen.info/deoflecken-entfernen/

Okay, Danke schonmal! Dann werd ich mal dieses Vasish kaufen... Lg
Vertrau Pink:Vanish oxyaction - hilft wirklich, obwohl ich sonst nicht nach Werbung kaufe. Außerdem ein Deo kaufen, daß keine Spuren hinterläßt, z.B. Dove Invisible Dry gegen Deospuren. LG

man sprüht sich DEO auf die Haut und nich aufs T shirt etc
Djego am 20. Januar 2009 21:24 sorry, aber diese antwort kann jetz nur von einem MANN kommen!!! ;-) noch nie Hemden gewaschen, auf denen Rückstände vom Deo zu sehen ist??? Die Rückstände entstehn vom SCHWITZEN!!!! Nee, nee, nee...
Wenn es weiße sachen z.B. t-shirts (Baumwolle) sind in Clorex o.ä.

Hab mal gelesen das Zitronensäure gut sein soll. Hab es allerdings noch nicht ausprobiert.
bessere Deo-Qualität kaufen :-)
Djego am 20. Januar 2009 20:50 Benutze Rexona-Deo-Stik und den find ich eigentlich am besten! :-)

einfach mit dem lappen weg wischen
Djego am 20. Januar 2009 20:51 ja klar... dann würd ich hier nicht fragen!!!

in manchen fällen hilft einfach stoff an stoff reiben