Frage von KingDezzzz, 30

Wie bekommt ich sie rum?

Morgen treffe ich mich mit dem Mädchen das ich liebe ich 15 sie 15 also ich und sie gehen morgen raus und ich will sie für mich gewinnen das sie mich liebt Wie kann ich meine Chancen steigern hat jemand paar Tips

Antwort
von freezyderfrosch, 30

Aufmerksam sein, authentisch mit ihr kommunizieren, zuhören und dich für sie interessieren und Augenkontakt herstellen, Fragen stellen was sie gerne macht und was ihre Interessen sind, sie nicht versuchen zu beeindrucken, sondern sich authentisch selbst ausdrücken - und in dem Moment wo Stille herrscht und eure Blicke sich treffen sie am Unterarm berühren oder generell erstmal leichten Körperkontakt suchen. 

Kommentar von KingDezzzz ,

Ich habe vergessen zu sagen das sie eigentlich nichts alleine mit Jungs macht ausser wenn ihre beste Freundin dabei ist und sie will mit mir alleine raus und habe ihr abgeboten das mal zu mir kommen kann und wir twd anschauen können und sie sagte zu

Kommentar von freezyderfrosch ,

Dann nimm den Vorschlag wahr! Wenn sie auf sowas zusagt ist es doch ideal.

Antwort
von Applwind, 12

Da gibt es keine Tipps. Sei einfach du selbst, dann steigen die Chancen besser und ist nicht gestellt. Wenn sie dich lieben soll dann wenn sie es will.

Danke

Antwort
von Hanan1907, 14

Sei du selbst ( ich weiß das ist nicht einfach ) und vieeel lachen :-)

danke

Antwort
von Taqzyboy, 14

Mach ihr am anfang komplimente und sag ihr du findest es gut dass ihr ma was zusammen macht.. wenn es deiner meinung nach n schönes treffen war und sie weiß dass da evtl was laufen könnt zwischen euch dann kannste sie ja vielleicht sogar küssen.

Antwort
von SabNabAfr, 27

Deine Frage ist ja zuckersüß hahaha Da ich auch in deinem Alter bin schlage ich vor sei so wie du bist und verstell dich nicht denn das mag kein Mädchen. Sei witzig und nett. Mädchen mögen Jungs die hin und wieder auch kleine Komplimente machen. Versuche sie besser kennen zu lernen und frage auch Sachen die dich selbst interesieren denn Mädchen suchen meist eher Jungs die alles über die andere Person wissen wollen als jemand in der diese Person verliebt ist.

Ich kenne sie ja voll gut waren in einer klasse aber ich habe die schule gewechselt und seid dem ich weg bin hat sie mehr Interesse ich ignoriere sie manchmal und schreibe nicht zurück und mir kommt es so vor als würde sie sich mehr interessieren

Kommentar von SabNabAfr ,

Nicht böse gemeint oderso aber solche Jungs kann ich nicht austehen! Wieso vermeidest du sie wenn du sei eig so gern hast?

keine Ahnung viele ältere haben mir schon öfter den Tipp geben also 16 17 18 jährige

Arrghh das ist der dümmste Tipp de Welt! Kein Mädchen steht auf sowas okay? Die meisten haben davon echt die Nase voll und hören dann auch auf die Aufmerksamkeit des Jungen versuchen zu bekommen...versuch einfach nett und lustig zu sein denn die meisten Mädchen naja eig alle Mädchen mögen lustige Jungs

Ich weiß nicht ob das was bedeutet aber sie geht alleine nicjt mit Jungs raus aber mit mir will sie alleine raus und ich Habe ihren angeboten mal zu mir kommen einen Film schauen und sie sagte zu ich glaube das heißt nicht viel

Doch das heißt, dass sie sich in der Umgebung sich wohl fühlt aber sei halt naja wie soll ich das jetzt beschreiben? vorsichtig? Naja vll sieht sie dich auch nur als guten Freund aber du solltest ihr irgendwann deine Gefühle ihr gegenüber sagen (find grad die richtigen worte nd sorry) aber noch nicht jetzt okay?

Ich weiß was du meinst

Wart einfach erst ab und schau wie sich das treffen bzw " Date ( ;) ) ausgeht :D Und erzählts mir dann haha dann kann ich dir weiterhelfen falls du das möchtest

ya

Hast du ask?

Nein leider nicht aber schick mir einfach eine Nachrichten auf gutefragen :)

Antwort
von Nicolas14, 11

Mach ihr ein kleines Geschenk z.B. Blumen oder sowas

kommt das nicjt komisch

Antwort
von Tahir1986, 6

Kennst du die folge von how i met your mother ----> der nackte Mann ???

Nein das mach ich nicht

OMG dieser Kommentar hat mir den Tag verschönert :'D

Kommentar von Tahir1986 ,

Gern geschehen 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten