Frage von SonnigWolkig, 50

Wie bekommt ich meine Haare richtig glatt und fein?

Hey Leute:) (Sorry für Tippfehler o.ä.) Ich habe total voluminöse Wellen und an manchen Stellen sogar locken. Ich find meine Haare wirklich nicht schon und habe sie deswegen meistens geglättet und einen Topf. Aber offen trage ich sie fast nie weil sie wenn sie geglättet sind eben total künstlich glatt ausschauen und ich sie egal wie oft ich eine Stelle glätte bzw. Wie lang ich über eine Stelle gehe sie trotzdem an manchen stellen noch lockig sind oder einen komischen Bogen machen und vor allem bekomme ich das Volumen nicht aus den Haaren ich habe auch schon sehr viele Produkte ausprobiert.

Meine Fragen: Was für Produkte benutzt ihr so bzw. könnt ihr mir was empfehlen? Gibt es eine bestimmte Technick mit der es vielleicht besser geht? Kann es vielleicht an meinem Glätteisen liegen?

Danke schonmal:)

Antwort
von CarlaGe, 25

Also mir fällt nichts ein gegen deine Haarstruktur kannst du wenig tun :/
Trotzdem vll probierst du mal Kokosölmasken die du 15min-24 Stunden einwirken lässt. Also nur in die Spitzen und Längen. Lässt die Haare richtig schön aussehen wenn du das dann nachher ausspülst

Kommentar von SonnigWolkig ,

Danke:)

Antwort
von Krieger15, 13

Ich weiß nicht ob es dir weiterhilft aber meine Freundin benutzt Nivea Glättungs Pflegeshampoo straight und gloss

Kommentar von SonnigWolkig ,

Danke:)

Antwort
von Hannibunnyy, 16

Bitte vor dem Glätten immer genügend Hitzeschutz auftragen!

Geh doch mal zum Friseur und lass dir deine Haare ausdünnen, so verlierst du an Volumen. Ich habe auch sehr dickes Haar und mache das mittlerweile immer alleine. Dafür gibts eine spezielle Schere, damit einfach durch Haarpartien schneiden (es ist quasi unmöglich sich mit der Schere die Haare durchzuschneiden, also kurz, keine Angst)

Es gibt auch Lotions die du in dein feuchtes Haar tust, damit sie länger glatt bleiben (danach natürlich erstmal föhnen und glätten).

Man kann sich die Haare auch Dauerglätten lassen (hält über einem Monat), aber ist sehr teuer.

Beim Föhnen immer von oben nach unten, am Besten mit einem Kamm durch die Haare ziehen und den Föhn auf den Kamm richten.

Kommentar von SonnigWolkig ,

Danke:)

Ja ich benutze Hitzeschutz und Ausdünnen würde mir abgeraten weil... ich weiß es gar nicht genau:)

Und ja Föhnen tu ich auch:))

Antwort
von Diyar4, 24

Waschen ?

Kommentar von SonnigWolkig ,

?und wenn sie dann wieder trocken sind sehen Sie so aus wie vorher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten