Frage von wido1234, 56

Wie bekommt ich mein Handy wieder hin?

So Hey, ich habe ein ganz großes Problem mit meinem Handy.

Erst mal zum Klarmachen : I

ch habe ein HUAWEI Y6 und habe Root installiert. Dann hatte mein Bruder das Handy und der hat es dummerweise zurückgesetzt und ich hatte ein Programm namens Freedom und da habe ich Offline Store angemacht.

Soweit so gut nur damit mein Handy überhaupt wieder eingerichtet werden kann braucht es eine Verbindung zu Google und die kann es nicht herstellen, weil Freedom trotz Werkseinstellungen auf dem Telefon bleibt.

Daher möchte ich nun mein Betriebssystem ganz neu aufsetzen also eine frische Rom. Aber wie ich das machen soll oder ob ich es überhaupt machen muss weiß ich nicht und daher frage ich euch.

Eine Antwort würde mich sehr freuen denn ich mit ziemlich verzweifelt. :)

Antwort
von TheDoctor13, 29

Wenn ich das richtig verstehe, kannst du keine Verbindung mit den Google Diensten Herstellen?
Das selbe Problem hatte ich auch.
Lad dir die Freedom App nochmal auf dein Handy und drücke oben rechts in der App auf den Button (das sind drei Punkte, oder so. Hab das jetzt nicht genau im Kopf ).
Danach öffnet sich eine kleine Liste, in der du auf den ersten Reiter drückst.
Da steht was von disable, oder turn off.
Das kommt auf die Freedom Version an.
Nach dem Ausschalten von Freedom müsste alles wieder laufen.

Wenn es funktioniert hat, würde ich mich über eine Bewertung freuen.

Kommentar von wido1234 ,

tja nur leider komme ich nicht mehr ins Handy rein da man zum Ein richten eine Verbindung zu Google braucht :/

Kommentar von TheDoctor13 ,

nein brauchst du nicht, das kann man immer zu 100% überspringen.

Kommentar von wido1234 ,

....................................................    ................................. ok gut danke für die SUPER hilfe dann kannst du jetzt gehen ich warte bis jmd was beantworten kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community