Frage von mjmatschiBusiness Profil - Light, 195

Wie bekommt ich einen Knutschfleck schneller weg?

Ich habe gerade einen krassen Knutschfleck auf meinem Hals. Kann ich ihn irgendwie rausmassieren oder etwas? Ich muss morgen in die Schule und er soll nicht so sichtbar sein.


Antwort
von Rikkin, 141

rausmassieren wird nichts bringen. ein knutschfleck oder auch bluterguss ist eine innere verletzung, da hilft nur schal drüber ziehen oder dazu stehen. (wenns sehr viel ist würde ich aber den schal empfehlen, ... nicht das jemand denkt das dich jemand würgt und schlägt ;P )

Antwort
von elisabetha0000, 48

Ein Knutschfleck ist ein Bluterguß und mus sich selbst zurückbilden! Mit schnell geht da nichts!

Antwort
von BigDreams007, 141

Entweder du ziehst einen Schal an oder überschminkst den Fleck.

ODER

Du stehst einfach dazu?!

Antwort
von FranziHu001, 103

Entweder du ziehst einen pulli an bei wem das dann nicht mehr so hart auffällt oder du schminkst es weg😂

Antwort
von N3kr0One, 97

Als hätte es ein anderer User in deiner vorigen Frage nicht prophezeit.

Das ist ein Bluterguss, also eine innere Verletzung...da hilft nicht viel außer evtl. etwas kühlen.

Antwort
von arnebiermann, 99

Bemalen wenn du ein Junge bist und als Mädchen... schminken vielleicht

Antwort
von Inked95, 120

Nimm Wund & Heilsalbe! Zum Beispiel Bepanthen.

Antwort
von SugarSchnecke4, 87

Zieh einen Schal an.

Antwort
von rosendiamant, 88

Schal anziehen.

Antwort
von pinked, 66

Make-up

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community