Frage von JasonMccan, 64

wie bekommt ich die erste reihe beim purpose tour?*^*?

hallo :p ich geh zu justin biebers konzert im nov xdd & wollt fragen wie ich die erste reihe bekomme ;^)

Antwort
von xAveryx, 42

Vorraussetzung ist erstmal eine Golden Circle Karte. Dann musst du einfach so früh wie möglich an der Halle sein. Das gestaltet sich aber nicht so einfach, da einfach schon viele einen Tag vorher da campen. Ich war in Berlin 9 Uhr da und war in der 2. Reihe. Da die November Konzerte von JB aber unter der Woche sind müsste es reichen, wenn du am Konzerttag ganz früh morgen da hin gehst. Solltest du aber noch Schulpflichtig sein, solltest du es lassen, da die Polizei da gern mal kontrolliert.

Kommentar von JasonMccan ,

hä xD ich schwänz die schule lol und was passiert wenn die polizei mich erwischt oda so lol

Kommentar von xAveryx ,

Schule schwänzen ist eine Straftat und gerade bei Justin Bieber sind viele Schulpflichtige, die vormittags nicht vor der Halle zu warten sondern in der Schule zu sitzen haben. Erwischt dich die Polizei werden sie dich wohl in die Schule bringen und deine Eltern informieren.

Antwort
von DiddySosa, 33

einfach alle dort fetzen ahahaha

Kommentar von JasonMccan ,

fetzen? :D oder meinst du sitzen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community