Frage von DerHsoj, 35

Wie bekommt es Ubisoft hin, ständig so zuverlässig und cool zu sein?

Ich finds toll, wie sie dauernd DLCs rausbringen die was kosten. Weil ich geb gerne mein Geld aus.

Antwort
von Neugierlind, 16

Letztens kaufte ich Assassins Creed Syndicate für den PC. Gabs bei Amazon für 15€, bei Uplay hat das nur kaum 20€ oder so mehr gekostet. Naja, egal.

Als ich dann das Spiel gespielt habe, bemerkte ich in den Optionen eine neue Währung. Neben den Britisch Pfund gab es nun auch Helix. Mit Helix kann man irgendwie auch BritischPfund kaufen, oder anderes. Ich sah mich ein wenig um und fand herraus das Helix echtes Geld kostet. Natürlich kaufte ich direkt für 25€ ein paar Helix, nur um paar Ingame Vorteile für einen Singleplayer Game zu erhalten.

Ich gebe auch gerne mein Geld aus

Kommentar von SimonRileyGhost ,

Gutes Argument! X'D

Kommentar von gabaniel ,

Ist doch bei Steam nicht anders, dass die Spiele z.T. mehr als bei Amazon kosten. GTA 5 z.b. liegt immernoch bei 60€

Antwort
von gabaniel, 15

Wer macht es nicht? Und Ubisoft ist im moment auf einem besseren Weg mit ihrer DLC Politik.

Antwort
von SimonRileyGhost, 18

Unter Zuverlässigkeit verstehe ich was anderes, jedenfalls wenn es um UPLAY geht. Außerdem haben sie die Assassins Creed Reihe in den Mist gezogen (die letzten zwei Teile). Ich bevorzuge lieber BioWare oder Bethesda.

Doch dies ist keine richtige Frage.....das weißt du schon, oder? Es kann sein das sie binnen weniger Minuten gesperrt oder gelöscht wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten