Wie bekommt eine Super Figur und einen Sixpack als Frau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Sarah!

Ich rate Dir zu einer  Kombination : 

  • sit-ups für die Bauchmuskel.
  • Und Zumba - geht übrigens auch zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am einfachsten: Kaloriendefizit, sprich weniger Kcal essen, als man verbraucht. Reicht schon aus, wenn du 200-300 kcal im Defizit bist.
Das kombiniert mit Sport (3mal die Woche 45min) sollte zu einer Abnahme an Gewicht (besonders Fett) führen.
Um ein Sixpack zu bekommen ist aber um einiges mehr nötig. Eine 'Nulldiät' macht da keinen Sinn, denn Du braucht Muskeln.

Muskeltraining (Hanteln, Boxen) + viel Eiweiß + Kaloriendefizit können dazu führen, dass Du Ansätze von einem Sixpack sehen kannst. Ist aber sehr schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morzarella
26.10.2016, 09:50

Aber bitte aufpassen: EINE MAGERSUCHT BRINGT NICHTS. Iss gesund und ausreichend und treibe Sport. Hol dir Informationen und Tips von Mädels, die deinen Traumkörper haben.

0

Sorry, aber was hast du denn für Schönheitsideale? Es gibt doch wohl nichts hässlicheres, als ein Sixpack bei einer Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinecraftSpinne
26.10.2016, 09:44

Ich fände es jetzt auch ziemlich unsexy, aber muss es nicht ihr selbst gefallen?

0
Kommentar von Luki333
26.10.2016, 09:47

was hast du für schlnheitsideale?! was gibt schöneres als eine frau mit sixpack?

0
Kommentar von Morzarella
26.10.2016, 09:48

Das ist alles Geschmackssache. Wenn sie es schön findet, dann solltest Du dir nicht raus nehmen das zu verurteilen.

0
Kommentar von ChrisBB
26.10.2016, 13:56

Was ist das denn dein Problem?

0