Frage von Pinki2, 277

Wie bekommt ein Mädchen so eine Figur:)?

Hallo:) meine Frage steht ja schon oben :) was für Sport muss man machen und wie oft die Woche ? Und wie soll man sich Ernähren ?:o gesund ist klar aber kann jmd Beispiele für gesunde Frühstücke Mittagessen und Abendessen sagen ?:) Danke im Voraus

Antwort
von Accountowner08, 105

die professionellen Leichtathletinnen haben oft so eine Figur: Läuferinnen (egal, welche Distanz) und so. Ich denke, die werden gut ihre 40 Stunden pro Woche Trainieren...

Antwort
von tantalising, 100

hallo
also erstens mal ist das bild bearbeitet
zweitens: mach einfach eine sportart die dir spaß macht und iss was du möchtest. wenn du wirklich so aussehen willst wie all diese 'fitnessmodels' musst du genau das werden: ein fitnessmodel. Da steckt mehr energie und zeit drin, als du dir als schülerin/studentin/arbeitende leisten kannst
lass dir von den medien nicht einreden, dass du so aussehen musst. Lebe einfach gesund und dann siehst du auch GESUND aus :) viel glück

Antwort
von KarlKarlstein, 96

Ahhh Ja die Facebook seite von der das Bild ist hat meine Schwester mir letztens erst gezeigt (Fitness Girls) auf der seite sind Massig Trainingseinheiten der Mädchen und die machen wirklich Leistungssport ^^ das geht nicht einfach so nebenbei ^^ tschuldigung dich enttäuschen zu müssen ^^

Antwort
von EckertPhilipp1, 69

Frühstück: Obstsalat oder Früchte oder Birchermüslie

Mittagessen: Teigwaren oder ein Butterbrot

Abendessen: Teigwaren oder kleines Stück Fleisch

Joggen gehen 2-3 Wöchentlich

Kommentar von Pinki2 ,

Das aber wenig

Kommentar von EckertPhilipp1 ,

Einfach Voralem keine Süssigkeiten zwischendurch als Belohnung. Der Körper sollte 2000-2450 Kalorien täglich aufnehmen

Kommentar von maryannreid ,

Bei so vielen Kalorien müsste sie riesig sein. Ich bin 1,76m und wiege knapp 70kg. Und ich rechne täglich mit knapp 1.300 bis 1.500kcal.

Kommentar von EckertPhilipp1 ,

Ich meinte 1000-1450 Kalorien sorry

Antwort
von Manuel129, 83

also da sie nicht so dünn ist und darüber hinaus auch gar nicht so extrem knochige arme hat sondern schön durchtrainierte würde ich sagen sie geht ins gym und macht da viele liegestütze, Bein-und Bauchtraining, eventuell rows/klimmzüge und Nein nur weil man ins gym geht bekommt man noch keine gewaltigen Arme, um über so einen Körper wie ihren hinaus zu kommen was muskeln angeht müsstest du schon echt viel essen 

Antwort
von ShimizuChan, 95

Regelmäßig ganz normales Krafttraining (mehrmals die Woche, aber genügend Pausetage damit die Muskeln wachsen können!), gesunde, Eiweißhaltige Ernährung. Informier dich am besten selbst genauer über richtiges Krafttraining und dessen verschiedenen Phasen usw., das wäre zu lang für jetzt hier zu schreiben :D

Antwort
von Caraphernelia33, 23

Da wir nicht wissen wie du aussiehst können wir dir zur Ernährung keine ratschläge geben.
Aber sport definitiv fitness.

Kommentar von Pinki2 ,

Natürlich

Antwort
von Omnivore08, 19

Mit gesunder Ernährung und Sport!

Was mich viel mehr interessiert: Woher hast du das Bild geklaut? Und hast du dir die Erlaubnis eingeholt dieses Bild zu verwenden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community